Lieblingsrudel On Tour

Schnappschüsse bei Christian Vieler

Video: Wir nehmen dich mit zum Fotoshoot

Schnappschüsse bei Christian Vieler

*Werbung* Bei Facebook und Instagram haben wir in der Story schon von unserem Schnappschüsse-Fotoshoot bei Christian Vieler berichtet. Heute erzähle ich dir im Video, wie wir uns auf die Schnappschüsse vorbereitet haben, lassen dich einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen und zeigen dir eine Vorschau unserer Fotos. Das alles gibt´s in unserem “Lieblingsrudel On Tour”-Video.

Christian Vieler ist der legendäre Schnappschüsse-Fotograf, bei dem Hunde jede Menge Leckerlies fangen dürfen. Seine Fotos hast du mit Sicherheit schon mal gesehen. Als einer der Finalisten in der Kategorie “Bester Blog” bei den German Petfluencer Awards 2019 hatten wir den Fotoshoot mit ihm gewonnen. Leider war bislang noch kein Termin in unserer Nähe, doch letztes Wochenende war er in Berlin. Und wir waren eingeladen.

Dafür erst einmal herzlichen Dank an die Tony Petfluencer Agency und natürlich Christian Vieler.

Video abspielen

Im Leckerli-Boot-Camp

Ich probiere diese Schnappschüsse immer mal wieder aus, allerdings mit mangelndem Erfolg. Aber deshalb sind Murdoch und Freya eigentlich sehr gut im Leckerlies fangen. Trotzdem hab ich unsere drei Tage Boot Camp mal dokumentiert, denn selbst das war schon witzig.

Natürlich haben wir das Lieblingsrudel mit nach Berlin genommen und lassen dich quasi beim Shooting dabei sein.

Schnappschüsse

Eine erste Auswahl der Bilder habe ich auch schon bekommen und ich kann es kaum erwarten, die fertigen Schnappschüsse von Murdoch und Freya zu sehen. In der Zwischenzeit wühle ich mich noch durch die Bilder und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches davon ich auf Leinwand haben möchte. Die bekommen wir nämlich auch noch geschenkt. Ich habe auch schon den perfekten Platz dafür im Büro.

Wenn wir die fertigen Bilder und die Fotoleinwand haben, zeigen wir dir das auf jeden Fall bei Facebook und Instagram. Also schau am besten mal vorbei und folge uns, wenn du das nicht verpassen möchtest. In den Story Highlights kannst du dir auch noch einmal die Eindrücke vom eigentlichen Shooting-Tag anschauen.

Wenn du selbst mal ein Schnappschüsse-Shooting bei Christian Vieler machen möchtest, findest du hier seine Website. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen, seine Bilder sind einfach die besten. Außerdem hat er eine tolle Art mit Hunden und sogar die Püppi um den Finger gewickelt. 😉

Mehr von uns auf YouTube

Gefällt dir das Video und du möchtest gern mehr davon sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal, damit du kein neues Video mehr verpasst. Außerdem sind wir da noch neu und brauchen dringend Unterstützung, damit wir dem Kanal endlich einen ordentlichen Namen (also eine richtige Lieblingsrudel-URL) geben können.

Vielen Dank an alle, die mir Feedback und Kritiken zu den bisherigen Videos geschickt haben. Ich freue mich total über die Anregungen – besonders die technischer Natur (*räusper) – und Inspirationen zu Themen. Ihr dürft gern so weitermachen. Vielen Dank für eure Unterstützung! 😉♥

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


3 Kommentare

Petra Bauer · 2. März 2020 um 9:44

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Vielleicht hätte der Vieler es ja auch geschafft meinem Mika das Leckerliefangen im Fluge beizubringen, da ist er nämlich ein richtiger Tölpel der Gute :O

    Franziska · 3. März 2020 um 8:31

    Wären bestimmt auch gute Fotos geworden.

      Petra Bauer · 3. März 2020 um 10:07

      Ja toll, Fotos wie ihm die Leckerlies auf die Schnauze oder auf den Kopf fallen :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: