Kategorie: Hundegesundheit

Hier bekommst du Tipps und Informationen rund umd ie richtige Pflege und Gesundheit deines Hundes. Damit ihr lange viel Spaß miteinander habt und unbeschwert die Welt entdecken könnt. Ein Thema interessiert dich besonders oder du hast eine Frage? Dann kontaktiere mich gern und schicke mir dein Wunschthema.

Hat dein Hund Zahnprobleme?

Zahnprobleme bei Hunden

Laut Angaben von Tierärzten sollen ca. 80% der Hunde ab 2 Jahren Probleme mit ihren Zähnen haben. Oft bleibt dies von uns Hundehaltern unbemerkt, bis irgendwann ernsthafte Probleme auftreten. Wie du erkennst, ob dein Hund Zahnschmerzen hat und wie du Zahnproblemen es vorbeugst, erfährst du hier.

Weiterlesen »
Diese Kräuter und Gewürze dürfen in den Hundenapf

Diese Kräuter kannst du ins Hundefutter geben

Kräuter im Hundefutter Diese Kräuter sind gesund für deinen Hund Der Zusatz von Kräutern ins Hundefutter ist nicht nur für Barfer eine Möglichkeit, den Hund gesund und artgerecht zu ernähren. Auch im Nassfutter oder wenn du für deinen Hund frisch kochst, kann sich eine Prise Kräuter sehr positiv auf die

Weiterlesen »
%d Bloggern gefällt das: