DIY-Tipps im Video

Indoor-Beschäftigung für deinen Hund mit leeren Klopapier-Rollen

DIY-Ideen mit Klopapier-Rollen

Murdoch und Freya ist langweilig auf unserer Standard-Gassirunde! Deshalb ist Indoor-Beschäftigung gefragt. Ich habe leere Klopapier- und Küchenrollen beim Aufräumen gefunden und zeige dir im Video, was man daraus Tolles für den Hund basteln kann.

Ich schwöre hoch und heilig, dass ich natürlich KEIN Klopapier gehamstert habe, sondern die leeren Rollen schon letztes Jahr immer mal wieder aufgehoben habe. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, daraus etwas für die Hunde zu basteln. Unsere zwei DIY-Ideen sind super leicht umzusetzen und garantieren jede Menge Schnüffelspass für deinen Vierbeiner. Im Video findest du die Anleitungen dazu.

Außerdem habe ich ein paar unserer Lieblings-Hundeblogger gefragt, wie die im Moment ihre Hunde auslasten und tolle Videos mit noch ein paar weiteren Ideen geschickt bekommen. Schau gern mal auf den jeweiligen Blogs vorbei, wenn du die genauen Anleitungen haben möchtest:

Marion & Buffy von Blog mit Wuff

Kerstin & Flummi von Flummis Diary

DIY-Blog von Tanja & Olaf

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video und den ganzen Basteltipps! ♥

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Nasenarbeit für Hunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: