Tür 20 - Adventskalender

Last Minute DIY-Geschenke für Hundemenschen

Last Minute Geschenkideen für Hunde

*Werbung wegen Verlinkungen*
Heute gibt es ausnahmsweise mal nichts zu gewinnen, dafür haben wir dir die besten weihnachtlichen DIY-Ideen von unseren Hundeblogger-Kollegen zusammen gestellt. Falls du noch ein tolles selbstgebasteltes Geschenk für einen Hundefreund brauchst, wirst du hier auf jeden Fall fündig.

Weihnachtliche Hundekekse selber backen

Leckere Vanillekipferl für Hunde – bei Flummi´s Diary gibt es ein Rezept dazu.

Tanja und Olaf haben ein tolles Rezept für Hunde-Zuckerstangen, in die ich mich gleich schockverliebt habe.

DIY-Geschenkideen

12 richtig coole Geschenkideen für alle, die gern basteln, findest du bei Jack auf Reisen. Hier gibt es tolle Anleitungen, wie du z.B. ein Hundebett, eine Futterstation und Intelligenzspielzeuge baust oder wunderschöne Hundefotos auf Holz druckst.

Eine tolle Anleitung, wie du kleine Seifen in Hundeformen selber machst, findest du bei Buffy und Marion von Blog mit Wuff

Kerstin von Flummi´s Diary zeigt hier eine einfache Näh-Anleitung für weihnachtliche Hunde-Loops.

Wunderschöne Markenhalsbänder aus Fettleder und vieles mehr kannst du bei Golden Merlo nachbasteln.

Geschenktipps für Hundesportler

Hundesport Nubi hat speziell für alle, die sich dem Hundesport verschrieben haben, mal die schönsten Geschenkideen zusammen gestellt.

Last Minute Buchtipp für alle Hundefreunde

Fellnasentage ist das kreative Eintragbuch für die schönsten Momente im Hundeleben

Falls du keine Zeit zum Basteln hast, ist natürlich auch unser “Fellnasentage”-Buch noch ein Last Minute Geschenktipp. Wenn du heute noch bei Amazon bestellst und vielleicht sogar Prime-Kunde bist, sind die Chancen groß, dass das Buch noch rechtzeitig vor Heiligabend bei dir ankommt. Hier erfährst du mehr über das “Fellnasentage”-Buch, das perfekte Geschenk für jeden Hundebesitzer!

Blog via E-Mail abonnieren

Wenn du keinen Blogbeitrag mehr verpassen möchtest, dann abonniere doch hier unseren Blog. Dann bekommst du automatisch eine Mail in dein Postfach, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.


4 Kommentare

Sabine Scherer · 20. Dezember 2019 um 15:28

Danke für diese Links.

Dort gibt es echt schöne Bastel- und sonstige Ideen
rund um den Hund.

Tanja · 20. Dezember 2019 um 10:11

Da sind aber tolle Ideen bei…. die würde ich gerne mal umsetzen

Sabrina W. · 20. Dezember 2019 um 8:35

Da sind noch ein paar schöne Ideen bei. Hundekekse wollte ich für unsere Hundefreunde auch noch backen.

Lehmann Carolin · 20. Dezember 2019 um 5:55

Danke für die Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: