Zwei Hunde stehen im Wald

Montag ist Schontag! Deshalb verschonen wir euch heute mit dem Stress eines Gewinnspiels und ich erzähle euch einfach von unserem wunderschönen Adventsspaziergang gestern. Uns Hunden kann man ja meist die größte Freude machen, wenn wir mit unseren Lieblingsmenschen Zeit verbringen können. Weil es in der Vorweihnachtszeit nichts Schöneres als einen Adventsspaziergang gibt, zeigen wir dir heute, was wir gestern erlebt haben.

Adventsspaziergang mit Zwei- und Vierbeinern

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

Zwei Hunde laufen Waldweg entlang
Auf geht´s zu unserem Adventsspaziergang...
Das Rüsseltier auf Entdeckungstour
Murdoch mit Affenzahn...
Hat Püppi etwas entdeckt oder was beobachtet sie dort?
Wald mit Moos bewachsen am Feldrand
Ich hab so einen Faible für Details in der Natur...
Zwei Hunde sitzen am Waldrand
Kurze Pause zum Schreddern von Stöckchen
Steinhaufen sind immer die Aufforderung, einen Turm zu bauen 🙂
Morscher Baumstamm und Hund
Detail eines verrottenden Baumstamms.
gefrorene Pfütze im Wald
Wenn die Pfützen gefroren sind, bleiben die Hunde sauber. 🙂

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit

So ein schöner, langer Winterspaziergang ist toll. Ich liebe es, mit Murdoch und Frauchen neue Strecken zu erkunden. Aber soll ich dir mal sagen, was das Beste ist? Hinterher durchgefroren nach Hause zu kommen und sich auf die Couch zu kuscheln. Natürlich muss es dann für Frauchen einen heißen Tee und für uns alle ein paar Kekse geben.

Wir hoffen, wir haben dich zu ein paar besonderen Stunden mit deinem Vierbeiner inspiriert und wünschen euch eine tolle Zeit. Morgen haben wir wieder eine tolle Verlosung für dich, also schau morgen wieder in unseren Adventskalender rein.

Verfasst von

Püppi

Ich bin ein anbetungswürdiges Molosser-Mädchen und weiß genau, was ich will (und was nicht). Meine Spezialgebiete sind Faulenzen, Fressen und Menschen erziehen. Außerdem bin ich als Head of Security für die Sicherheit im Lieblingsrudel verantwortlich.