Thomas Aqua+ Pet & Family Staubsauger

*Werbung mit Gewinnspiel*
Ein sauberer Haushalt ist für viele Hundefreunde eine stetige Herausforderung. Heute kannst du bei uns einen wirklich unschlagbaren Helfer gewinnen, der viele Saug- und Reinigungsaufgaben erleichtert. Schon im letzten Jahr war der THOMAS AQUA+ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger bei unserem Adventskalender heiß begehrt. Deshalb freue ich mich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen davon verlosen dürfen. Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

THOMAS AQUA+ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger

Der THOMAS AQUA+ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger ist ein echtes Multitalent. Teppiche, Polster, Matratzen, Hartböden und vieles mehr lassen sich damit wunderbar saugen, wischen und feucht reinigen. Er ist ein Staub- und Waschsauger, der speziell für die Bedürfnisse von Haustierbesitzern entwickelt wurde. Er hat bis zu 1.700 Watt Saugleistung und ist mit einer patentierten AQUA+-Technologie ausgestattet.

Die spezielle AQUA+-Filterbox bindet Schmutz, Tierhaare und sogar Gerüche und sorgt dafür, dass auch die Raumluft angenehm rein und frisch riecht. Besonders das Thema Gerüche ist in der nasskalten Jahreszeit ja immer ein Problem für uns Hundehalter. Wir selbst merken es vielleicht nicht mehr so, aber Besuch wird der Geruch nach nassem Hund sicherlich auffallen. Wenn du mit dem THOMAS AQUA+ Pet & Family saugst, bleiben die Gerüche im Wasser zurück und entweichen nicht mehr in die Luft. Nur einer der vielen Vorteile dieses Tierliebhaberstaubsaugers.

Nicht nur für Tierfreunde ist der Staubsauger perfekt, sondern vor allem auch für Allergiker. Durch die Wasserfilter-Box schafft man damit ein wirklich sauberes Raumklima, nicht nur auf Oberflächen, sondern auch in der Luft.

Staubsauger mit viel Zubehör

Das kann das Multitalent

Der Staubsauger kommt mit jeder Menge Zubehör:

  • spezielle Tierhaar-Turbodüse, die auch aus Langflor-Teppichen alles rausbürstet
  • Sprühsaugen und Feuchtwischen zur Aufnahme von Flüssigkeiten
  • hartnäckige Flecken entfernen mit der speziellen Sprüh-Wisch-Saugfunktion
  • Sprühex-Polsterdüse für porentiefe Reinigung von Polstern
  • spezielles Reinigungskonzentrat THOMAS ProTex für Böden, Teppiche und Polster

Neben normalem Saugen kannst du mit dem THOMAS AQUA+ auch Fliesen und Hartböden wischen und gleichzeitig trocknen. Das finde ich sehr praktisch, denn schmutzige Pfotenabdrücke werden entfernt und der Boden kann hinterher sofort wieder betreten werden. Bei uns ist das im Moment wieder mehrfach am Tag der Fall, wenn ich mit den Hunden von der Gassirunde oder aus dem Garten komme.

Was mir besonders gut gefällt ist jedoch die porentiefe Reinigung von Teppichen und Polstern. Auch manche Hundebetten lassen sich damit super leicht reinigen. Meine beiden haben ja sehr große Betten, die passen deshalb nicht in die Waschmaschine. Meine Couch im Büro riecht immer besonders schlimm, denn dort liegen die Hunde fast den ganzen Tag, wenn sie „bei der Arbeit“ sind. Wenn dann Besuch kommt, muss dieser manchmal darauf schlafen. Da ist es natürlich super, wenn man die Couch vorher reinigen und die Hundegerüche raus bekommen kann.

Richtig faszinierend finde ich immer wieder, welches Ergebnis bei dem Teppich in meinem Büro sichtbar ist. Dort gehe ich immer zuerst mit der Turbobürste drüber, die wunderbar Haare und Dreck aus dem Teppich bürstet und gleichzeitig aufsaugt. Dann gönne ich dem Teppich in regelmäßigen Abständen auch noch eine Nassreinigung. Im Video zeige ich dir mal, welche Wunder der THOMAS AQUA+ dort vollbringt.

Der "Tierliebhaberstaubsauger" im Langzeittest

Ich durfte bereits im Herbst 2019 den THOMAS AQUA+ Pet & Family testen und seitdem ist dieser bei uns im Dauereinsatz. Ich möchte ehrlich nicht mehr auf ihn verzichten. Wie oft habe ich mich schon über die aufgeblühten Farben meiner Teppiche und haarfreie Sofas gefreut? Was ich auch gut finde ist das lange Kabel, mit dem man wirklich Strecke schafft. Wir haben ja einen alten Hof und daher sehr große Räume. Leider ist noch nicht in jedem Raum genug Strom verlegt, so dass ich früher oft umstecken musste.

Für meinen Bedarf ist er zwar ein wenig schwer, wenn ich ihn mit gefülltem Wassertank in einen Raum tragen möchte, das macht er aber in Bezug auf seine Wendigkeit wieder wett. Er folgt einem einfach ganz leicht und allgemein macht es echt Spaß, damit zu saugen oder zu wischen. Außerdem kann man ihn auch mit einem normalen Beutel betreiben, dann ist er wieder etwas leichter. Schau dir das Video an, da kannst du den THOMAS AQUA+ Pet & Family live in Aktion erleben.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Einen THOMAS AQUA+ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger kannst du heute bei uns gewinnen. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, kommentiere einfach unten, was bei dir ganz dringend mal wieder ordentlich gereinigt werden müsste. Mit ein bißchen Glück kannst du dich über diesen Experten für die Bedürfnisse von Tierliebhabern freuen.

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 4. Dezember 2020 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erhalte Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen

Garantiert kein Türchen verpassen? Abonniere unseren Blog und erhalte als Erster Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag online ist.

Tierliebhaberstaubsauger