"Fellnasentage" zu gewinnen

Mach mit bei unserer #fellnasenchallenge und gewinne ein "Fellnasentage"-Buch

Gewinne "Fellnasentage" für dich und deinen Hund

Jetzt ist es nicht mehr lang! In wenigen Tagen erscheint mein erstes Buch “Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund”. Um dich und deinen Hund schon mal ein bißchen darauf einzustimmen und weil ich gern all die Lieblingsrudel da draußen besser kennen lernen möchte, habe ich mir mal eine kleine Fellnasen-Challenge überlegt. Und alle, die mitmachen können eins von drei Exemplaren von “Fellnasentage” gewinnen.

Wenn du schon ein bißchen was über mein erstes Buch gelesen hast, weißt du sicherlich, dass ich “Fellnasentage” für jedes einzelne Lieblingsrudel da draußen geschrieben habe. Es soll dir helfen, deinen Hund besser kennen zu lernen, eure Bindung zu stärken, all die wichtigen Dinge und schönen Momente des Hundelebens festzuhalten. In dem Buch kannst du dich kreativ richtig austoben und erfährst ganz nebenbei noch mehr über deinen Hund.

Passend dazu starten wir morgen auf der Fellnasentage-Facebookseite und bei Instagram die #fellnasenchallenge! Unter allen, die teilnehmen, verlosen wir drei der Bücher – auf Wunsch auch handsigniert von mir oder pfotensigniert von Murdoch und Freya! 😉

Also, was musst du tun, um eins der Bücher zu gewinnen?
Zehn Tage lang kannst du täglich dein Foto zum jeweiligen Tagesthema bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #fellnasenchallenge posten und uns darin markieren. Wer einen Blog hat, kann gern auch einen Artikel zur Fellnasen-Challenge in einer Art Blogparade posten, uns darin verlinken und mir den Link zum Beitrag per Mail schicken.

In den Lostopf wandern alle, die sich ab morgen bis Freitag, den 20.09.19 um 18:00 Uhr an der Aktion beteiligt haben. Du musst nicht jeden Tag mitmachen, aber es erhöht natürlich enorm deine Chancen, da jedes Bild ein Los bekommt. Die Gewinner werden am 21. September 2019 per Zufallsprinzip gezogen und von mir informiert.

Unsere Fellnasen-Challenge

Tag 1 – Das ist mein Lieblingsrudel
Tag 2 – Pfotenabdruck deines Hundes
Tag 3 – Friyay Feeling
Tag 4 – Spitznamen deines Hundes
Tag 5 – Urlaub mit Hund
Tag 6 – Funny Faces
Tag 7 – Euer bester Trick
Tag 8 – Dein Hund ist ein Held, weil…
Tag 9 – Gassiorte
Tag 10 – Danke, Lieblingshund

Natürlich wird es auch von uns jeden Tag einen Post zu dem Thema geben. Wir sind schon gespannt auf alle die tollen Bilder von euch und darauf, mehr über dich und dein Lieblingsrudel zu erfahren.

Natürlich kannst du “Fellnasentage” auch einfach direkt bei Amazon bestellen, wenn du es auf jeden Fall haben möchtest. Übrigens ist das garantiert auch ein tolles Geschenk für Hundemenschen, z.B. zu Weihnachten. Da muss man ja auch schon wieder langsam dran denken. 😉

Klick zum Bestellen einfach auf das Bild:

Gewinne "Fellnasentage"

Poste jeden Tag bei Facebook und Instagram deinen Beitrag zum Tagesthema. Nutze dabei #fellnasenchallenge und markiere das Lieblingsrudel in dem Post. Nur so kann ich deine Fotos am Ende der Challenge finden und in den Lostopf werfen. Bei Facebook kannst du auch direkt unter dem jeweiligen Post auf Fellnasentage oder dem Lieblingsrudel kommentieren. Du musst nicht jeden Tag mitmachen, aber jeder Beitrag sichert dir ein weiteres Los beim Gewinnspiel.

An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der volljährig ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest Daumen und Pfoten und freuen uns auf tolle Beiträge von euch! ♥

Hast du Hundefreunde, die auch Spaß an der Fellnasen-Challenge hätten? Dann teile den Artikel gern oder lade deine Freunde ein, indem du sie in deinen Posts markierst oder ihn auf deinem Profil teilst.

Folge uns auch bei Facebook, Instagram und Pinterest, wenn du nichts verpassen möchtest, oder abonniere unseren kostenlosen Newsletter. Wir freuen uns auf dich und deinen Hund. Willkommen im Lieblingsrudel! ♥


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: