Kategorie: Hundternehmer

Für alle Hundeunternehmer und Leute, die sich im Hundebereich selbständig machen wollen, gibt es hier hin und wieder informative und hilfreiche Beiträge. Leider kann ich meinen Hundternehmer-Blog aus Zeitgründen derzeit nicht weiterführen, aber hier möchte ich doch hin und wieder Tipps für euch geben. Außerdem soll hier die Möglichkeit bestehen, dich und dein Hundternehmen vorzustellen. Wenn du also Interesse an einem Gastartikel hast, Fragen zu Hundternehmer-Themen oder Dinge, die dich besonders interessieren, dann kontaktiere mich einfach. Ich werde versuchen, dein Wunschthema in einem der nächsten Artikel zu beantworten.

Business Looks für Hundternehmer – vom Meeting auf die Gassirunde

Copyright Foto www.meyrose.de Vor einiger Zeit habe ich mit Ines von www.meyrose.de ein Interview für Hundternehmer über das Leben als Selbständige mit Hund geführt. Als sie mich gefragt hat, welches Thema ich mir für ihren Blog mal wünschen würde, kam meine Antwort wie aus der Pistole geschossen: “Hundternehmer-Outfits, kompatibel für

Weiterlesen »

15 Gründe, warum Hunde im Büro erlaubt sein sollten

15 gute Gründe für Bürohunde Viele Unternehmen fördern bereits hundefreundliche Arbeitsplätze, bei denen der Hund mit ins Büro darf. Es gibt sogar den Bundesverband Bürohund e.V., der sich dafür einsetzt, die Vorteile vom Bürohund immer mehr Unternehmen schmackhaft zu machen. Hier sind 15 Gründe, warum Hunde im Büro erlaubt sein

Weiterlesen »
%d Bloggern gefällt das: