Hunde - am besten gleich mehrere!
Hier findest du eine Übersicht der beliebtesten Hundethemen, in mundgerechten Häppchen nach Kategorien. Nach mehr als 20 Jahren als Hundehalter und 5 Jahren Lieblingsrudel-Blog habe ich mich mit vielen Themen beschäftigt und jede Menge Erfahrungen gemacht. Daran lasse ich dich gern teilhaben. Besonders seit unser Zweithund Püppi zu uns gekommen ist, hat das meinen Blick auf Hunde, ihre Kommunikation, Gesundheit, Erziehung und den Alltag mit meinem kleinen Hunderudel extrem vertieft. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich von meinen beiden Fellnasen etwas lernen kann.
Buchtipps für Hundefreunde
DIY Tipp: Frostgläser als Teelichte selber machen
Frostige Windlichter sind ein echter Hingucker zur Weihnachtszeit. ♥ Wir zeigen dir hier, wie du die ganz einfach selber machen kannst.
DIY-Tipp: Bepflanzten Hundenapf selber machen
Schlabbert dein Hund auch so viel beim Trinken? Das hat mich auf einen DIY-Tipp gebracht. ♥ Meinen beiden habe ich einen bepflanzten Hundenapf selber gemacht.
Update aus dem Schnäppchenhaus
Für alle, die unser Schnäppchenhaus schon vermisst haben, gibt es heute ein kleines Update. ♥ Öffne hier das Türchen zum Schnäppchenhaus.
DIY Tipp: Moosbild selber machen
Moosbilder sorgen für gutes Raumklima und sind ein echter Hingucker in jeder Wohnung. ♥ Wir zeigen dir, wie du ein Moosbild selber machen kannst.