*Werbung mit Gewinnspiel*
Hinter Türchen Nummer 2 verstecken sich heute insgesamt 4 Weihnachtspakete von For Dogs Only? Und das ist ein echt besonderes Festtagsmahl für deinen Hund, glaub mir. Was dich im Weihnachtspaket erwartet und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

For Dogs Only? Da bin ich mir nicht so sicher!

Als das Paket bei uns ankam, war bei den Hunden direkt Freude angesagt. Denn For Dogs Only? sponsorn uns nun schon im dritten Jahr tolle Hundefutter-Pakete zur Verlosung an unser Lieblingsrudel. Herzlichen Dank dafür! ♥

Ich bin jedes Mal total begeistert, wenn ich die Gläser mit dem Nassfutter öffne. Tatsächlich überkommt mich immer erst mal der Impuls, ein bißchen Salz und Pfeffer dran zu machen und es für uns Menschen warm zu machen. For Dogs Only? hat nicht ohne Grund das Fragezeichen im Firmennamen. Bisher konnte ich widerstehen, aber ich kann für nichts garantieren. Bei den hoffnungsvollen Blicken der Hunde erweicht jedoch mein Herz und sie bekommen das leckere Futter.

Wie dem auch sei, ich könnte es essen, denn das Futter ist zu 100% in Lebensmittelqualität. Alle Zutaten kommen direkt aus der Region vom Bauernmarkt und aus kontrolliertem Anbau. Das gilt sowohl für Fleisch aus bester Haltung, als auch für frisches Gemüse voller Vitamine. Da ich auch gern selbst für meine Hunde koche, ist For Dogs Only? auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn ich mal keine Lust habe.

Eingekochtes Hundefutter im Napf

Das leckere Weihnachtspaket für deinen Hund

Hunde warten auf ihr Abendessen

Das Weihnachtspaket von For Dogs Only? ist eine wundervolle Geschenkidee für deinen Hund oder liebe Freunde, die Vierbeiner zu Hause haben. Wir haben natürlich schon mal für euch getestet und verraten dir, was deinen Hund unter dem Baum erwartet.

Im Paket enthalten sind 3 Gläser Hundefutter mit jeweils 446g in den Sorten:

  • Menue 7 Kaninchen (Muskelfleisch vom Kaninchen 60%, Gemüse 20%, Süßkartoffeln 15%, Petersilie, Rotalge 5%)
  • Weihnachts Menue vom Hirsch (Muskelfleisch vom Hirsch, Kartoffeln und Gemüse)
  • Weihnachtsgelee vom Hirsch (kräftige Brühe aus Muskelfleisch vom Hirsch und frischem, vitaminreichen Gemüse) perfekt zum Verfeinern von Trockenfutter
  • Probe Trockenfutter High Sensitive Nr. 2 Ente
  • verschiedene Mini Proben Leckerlis, Kekse, Müsli-Riegel und Vitamine

Egal, was drauf steht, bei For Dogs Only? kannst du dir eines sicher sein: Es handelt sich um ein reines Naturprodukt, frisch gekocht und liebevoll eingeweckt im Glas. Besonders begeistert mich die offene und transparente Deklaration. Fast so, als hätte ich es selbst gekocht. Zusatzstoffe oder anderer unnötiger Kram kommen nicht ins Glas. For Dogs Only? ist besonders dann eine Überlegung wert, wenn dein Hund unter Allergien oder Futterunverträglichkeiten leidet. Aber auch für jede andere Fellnase ist dieses Weihnachtspaket eine ganz besondere Belohnung zum Fest der Liebe.

Freya leckt das Glas aus

Die Tatsache, dass das Hundefutter im Glas eingekocht wurde, ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem i. Denn das ist nicht nur die nachhaltigste Variante, sondern Mutti und ich können die leeren Gläser weiter verwenden. Wir haben da schon so eine Idee… Du darfst gespannt sein.

Unseren kompletten Futtertest und die Reaktion der Hunde siehst du im Video. Wenn du auch bei YouTube bist, abonniere doch unseren Kanal und komm in unser Lieblingsrudel.

Gewinne eine Weihnachtsbox von For Dogs Only?

Wir verlosen heute gemeinsam mit For Dogs Only? vier Weihnachtspakete. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, beantworte einfach die folgende Frage.

Gewinnspielfrage: Warum war dein Hund dieses Jahr besonders lieb und hat dieses Festmahl verdient?

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und so deine Gewinnchancen erhöhen. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten. ♥

Das Gewinnspiel läuft am 2. Dezember 2020 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erfahre mehr über For Dogs Only?
Website: www.fordogsonly.de
Instagram: https://www.instagram.com/hundefutter.fordogsonly/

Hundefutter von For Dogs Only? zu gewinnen