*Werbung mit Gewinnspiel*
Wenn auch bei deinem Hund zu Weihnachten ein besonderes Festmahl auf dem Plan stehen soll, dann ist das heutige Türchen genau das Richtige für dich. Wir verlosen heute zum Nikolaus 24 Weihnachtspakete von Mr. Fred Hundefutter. Was deinen Hund dort erwartet und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Hundefutter von Mr. Fred

Mr. Fred ist noch ein sehr junger, aber extrem innovativer Hersteller von Nassfutter für Hunde. Bereits letztes Jahr durften wir als eine der ersten das liebevoll gekochte Hundefutter testen und auch über das ganze Jahr 2021 habe ich die Entwicklung des Sortiments mit Begeisterung beobachtet. So haben sie beispielsweise vor Kurzem ein Topping für Trockenfutter auf den Markt gebracht, das wir hier schon einmal für dich getestet haben.

Hochwertiges Muskelfleisch und frisches Obst und Gemüse werden in einem schonenden Verfahren gekocht und abgefüllt. Natürlich ohne künstliche Zusatzstoffe, wie Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Genauso verzichtet Mr. Fred auf die Verarbeitung von Schlachtabfällen oder Innereien wie Niere und Leber, die in der Regel sehr schadstoffbelastet sind.

Alle Zutaten sind übrigens zu 100% in Lebensmittelqualität, was einer der Gründer in einem Video auf der Homepage eindrucksvoll beweist, indem er es selbst isst. Schau mal vorbei, das ist echt lustig.😉

Hundefutter im TetraPak®

Was mich besonders begeistert ist die umweltfreundliche und gleichzeitig sehr praktische Verpackung im TetraPak®. Die hat nämlich einige Vorteile und ich würde mir wünschen, dass mehr Hersteller von Nassfutter darauf zurückgreifen würden.

Die Vorteile des TetraPak® sind:

  • 0% weniger CO2 Fußabdruck im Vergleich zu Glas oder Blechdose
  • wird mit einer Quote von 77% in Deutschland recycled
  • besteht zu 67% aus nachwachsenden Rohstoffen
  • enthält kein BPA (Bisphenol A)
  • lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen
  • platzsparend in Lagerung und Entsorgung

Futtertest: Mr. Fred Weihnachtsbox

Nachdem Murdoch und Freya bereits die ersten drei Sorten von Mr. Fred Nassfutter, sowie die Toppings mit Begeisterung verputzt haben, war ich natürlich sehr gespannt, wie ihnen die Weihnachtsmenüs schmecken. Und die war wirklich groß!

Kaum hatte ich den Verschluss des TetraPak® angerissen und der leckere Geruch des Futter strömte durch die Küche, fing Murdoch ungeduldig an zu fiepsen. Offensichtlich setzte bei ihm mal wieder die Impulskontrolle aus. Er begann umgehend zu sabbern. Aber warum soll ich große Worte verlieren? Schau es dir einfach im Video an.

Gewinne eine von 24 Weihnachtsboxen Mr. Fred Hundefutter

Wir verlosen heute insgesamt 24 Weihnachtsboxen von Mr. Fred, damit dein Hund sich über eine besondere Leckerei unter dem Weihnachtsbaum freuen kann. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schreib mir einen netten Kommentar und warum du deinen Hund gern überraschen möchtest. Wir drücken Daumen und Pfoten! ♥

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 6. Dezember 2020 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erfahre mehr über Mr. Fred:
Website: www.mrfred.de
Facebook: www.facebook.com/mrfreddogfood
Instagram: www.instagram.com/mrfreddogfood
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8rex1dsXLnE6HdvoOeDQ7A

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.