*Werbung mit Gewinnspiel*
Wir lieben Überraschungsboxen! Sie sind eine tolle Möglichkeit, neue Produkte kennen zu lernen und sich selbst oder anderen eine Freude zu bereiten. Eine ganz besondere Box für Hunde gibt es von TrendRaider. Die ist nachhaltig und steckt voller hochwertiger Produkte für Vierbeiner und Hundemenschen. Wir haben die Hundebox von TrendRaider getestet und verlosen heute welche für euch.

Eine Hundebox, die Hundeherzen höher schlagen lässt

Ich liebe es, wenn wir Hunde die Pakete auspacken dürfen, die das große gelbe Auto uns bringt. Heute war es mal wieder so weit und Murdoch und ich durften uns auf die Hundebox von TrendRaider stürzen. Mit Präzision haben wir die Verpacken innerhalb kürzester Zeit entfernt. Murdoch hat sich gleich den grauen Filzball geschnappt und ist triumphierend damit weggerannt. Ich hab gewartet vis Frauchen eine tolle Hundebürste aus Bambus und mit Wildschweinborsten entdeckt hat. Damit habe ich mich erst mal ordentlich durchbürsten lassen. Ein Genuss!

Außerdem waren noch ein tolles Bio-Öl zur Unterstützung der Gelenke enthalten und leckere Insekten-Leckerlis. Für Frauchen gab es biologisch abbaubare Hundekotbeutel, weil sie ja so gern unsere Haufen aufsammelt. Übrigens gibt es auch tolle Überraschungsboxen für Zweibeiner bei TrendRaider und im Moment sogar noch ein Last Minute Angebot für Weihnachten. Schau mal vorbei:

Website von TrendRaider
TrendRaider bei Facebook
TrendRaider bei Instagram

Hundeboxen von TrendRaider zu gewinnen

Heute verlosen wir drei Hundeboxen von TrendRaider. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreib uns in die Kommentare, was dein Hund an dieser Überraschungsbox am meisten lieben würde.

Zusätzliche Lose kannst du bei Facebook und Instagram bekommen, indem du auch dort an der Verlosung teilnimmst. Das Gewinnspiel läuft am 18. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir und deinem Hund Daumen und Pfoten und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥

Verfasst von

Püppi

Ich bin ein anbetungswürdiges Molosser-Mädchen und weiß genau, was ich will (und was nicht). Meine Spezialgebiete sind Faulenzen, Fressen und Menschen erziehen. Außerdem bin ich als Head of Security für die Sicherheit im Lieblingsrudel verantwortlich.