German Petfluencer Awards 2019

Wir sind Finalisten der Kategorie "Bester Blog" - Gib uns deine Stimme!

*Werbung wegen Markierungen* Hast du schon von den ersten Awards für Blogger und Influencer im Hundebereich gehört? Die TONY Petfluencer Agentur hat ihn ins Leben gerufen, um die schönsten Hundeblogs und Instagram-Profile von Hunden zu ehren. Und wir haben es unter die vier Finalisten in der Kategorie “Bester Blog” geschafft! Jetzt brauchen wir deine Hilfe. Stimme für uns ab und gewinne mit ein bißchen Glück ein Fotoshooting mit Christian Vieler, bekannt durch seine “Schnappschüsse”.

Als mich Montag Nachmittag, kurz vor Feierabend die Nachricht erreichte, dass wir unter den Finalisten bei den TONY Petfluencer Awards in der Kategorie “Bester Blog” sind, wusste ich erst gar nicht, was ich sagen sollte. Ich hatte mich zwar irgendwann mal dort registriert, das Ganze dann aber sofort wieder vergessen. Ich weiß einfach, wie viele tolle und liebevoll betreute Hundeblogs es da draußen gibt, da habe ich meine Chancen nicht so hoch eingeschätzt.

Und, tadaaa…

Petfluencer Awards_das_lieblingsrudel_Story

Wir sind unter den 4 Finalisten zum "Besten Blog"

Für mich hört sich das immer noch ziemlich komisch an, aber auf der anderen Seite freue ich mich natürlich tierisch und fühle mich sehr geehrt. Ich kann das immer noch nicht richtig in Worte fassen… Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man plötzlich solch eine Wertschätzung erfährt.

Der Gewinner wird am 22. September 2019 auf der Petfluencer Beachparty in Köln bekannt gegeben. Also musst du bitte ganz doll Daumen und Pfoten für uns drücken. Das wäre so toll, wenn wir tatsächlich gewinnen würden und für mich irgendwie noch das Sahnehäubchen auf eine Zeit, die mir ohnehin immer in Erinnerung bleiben wird. Am 18. September erscheint ja mein erstes Buch “Fellnastentage” und das ist ohnehin schon eine aufregende und spannende Zeit.

Was wir als Finalist aber auf jeden Fall schon einmal gewonnen haben, ist ein Fotoshoot mit Deutschlands bekanntestem Hundefotografen Christian Vieler, der durch seine Schnappschüsse bekannt geworden ist. Davon bin ich ja eh ein Mega-Fan und hab solche Schnappschüsse auch schon öfter mit Murdoch und Freya probiert. Jetzt den Profi ranzulassen, ist einfach, als würde ein Traum in Erfüllung gehen. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, ein Shooting bei ihm zu buchen. Umso mehr freue ich mich, dass es nun zu diesem Anlass möglich sein wird. Die Fotos zeige ich dann natürlich bei Facebook, Instagram und hier auf dem Blog werde ich darüber berichten, wie es war.

Gib dem Lieblingsrudel deine Stimme

Neben dem Gewinner der Kategorie “Bester Blog”, der von einer hochkarätigen Jury ausgewählt wurde, kannst du für uns noch beim Publikumspreis abstimmen. Dadurch hast auch du die Chance, ein Fotoshooting mit Christian Vieler zu gewinnen. Ich freue mich über jede einzelne Stimme und wer weiß, vielleicht können wir ja tatsächlich einen der begehrten Awards abstauben.

Willst du uns noch ein bißchen mehr unterstützen? Dann teile diesen Beitrag und bitte auch deine Freunde, uns ihre Stimme zu geben! ♥

Wenn du nicht verpassen möchtest, wie das Voting ausgeht und dabei sein möchtest, wenn wir von der großen TONY Petfluencer BeachParty berichten, dann folge und auch bei Facebook, Instagram oder Pinterest. Wir freuen uns auf dich und deinen Hund. Willkommen im Lieblingsrudel! ♥


2 Kommentare

Stéfanie · 15. August 2019 um 6:43

Wie toll ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch zum “unter den Finalisten”!

    Franziska · 15. August 2019 um 14:21

    Danke, liebe Stéfanie! “Unter den Finalisten” und vor allem “beim Fotoshoot mit Christian Vieler”! ♥ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: