*Werbung mit Gewinnspiel*
Da ist er wieder, euer Liebling der letzten Jahre! Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen THOMAS AQUA⁺ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger an unser Lieblingsrudel verlosen dürfen. Bei uns ist der Staubsauger mittlerweile seit mehr als zwei Jahren im Einsatz und ich kann ohne ihn nicht mehr leben. Mehr dazu und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Ein Multitalent speziell für Haustierbesitzer

Der THOMAS AQUA⁺ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger kann einfach alles. Saugen, wischen oder Polster und Teppiche reinigen? Mit diesem Staubsauger hast du ein Multitalent an deiner Seite, der speziell für Haustierbesitzer entwickelt wurde.

Der Staubsauger ist ausgestattet mit einer einzigartigen AQUA⁺-Technologie, die Schmutz, Tierhaare und Gerüche besonders gut im Wasser bindet und gleichzeitig die Luft erfrischt. Als Hundehalter hat man ja sonst auch gern mal muffige Gerüche, die aus dem Staubsaugerbeutel wieder in die Luft geschleudert werden und dann riecht nach dem Saugen alles nach Hundehaaren. Mit dem Pet & Family ist die Raumluft spürbar frisch und rein. Du kannst den Staubsauger aber auch mit einem Staubsaugerbeutel betreiben, wenn du nur normal saugen möchtest.

Trotz 1.700 Watt Saugleistung ist der Staubsauger im Betrieb relativ leise, was Murdoch freut. Er ist sehr geräuschempfindlich und mag laute Staubsauger nicht. Von daher wird der THOMAS Tierliebhaberstaubsauger von ihm zwar nicht geliebt, aber er akzeptiert es wenigstens, während des Saugens entspannt in seinem Bett zu liegen.

Umfangreiches Zubehör des THOMAS AQUA⁺ Pet & Family

Ok, Wassertank oder Staubsaugerbeutel für das klassische Saugen. Aber der Clou ist das umfangreiche Zubehör mit verschiedenen Düsen, mit denen du nicht nur Hartböden, sondern auch Teppiche, Polstermöbel und Hundebetten reinigen kannst.

Denn mit der zusätzlichen Sprüh-Wisch-Saug-Funktion und der speziellen Sprühex-Polsterdüse kannst du selbst eingetrocknete Flecken und Schmutz auf Teppichen und Polstern entfernen. Mehr dazu zeige ich dir im Video unten.

Für mich auch ein sehr wichtiger Punkt: Der THOMAS ist bei vielen unserer Hundebetten die einzige Möglichkeit für hygienische Reinigung. Denn wir haben ein paar Betten, deren Bezug man nicht abnehmen kann und die einfach zu groß für die Waschmaschine sind. Wenn du einen großen Hund in deinem Lieblingsrudel hast, wirst du mein Problem verstehen können.

Besonders jetzt in der nasskalten Jahreszeit habe ich den Staubsauger auch immer griffbereit in der Küche stehen. Von dort geht es raus in den Garten und die Hunde kommen natürlich mit ihren schmutzigen Pfoten direkt in die Wohnung. Auch wenn ich Pfotenabdrücke generell hübsch finde, ist es doch schön, diese schnell und einfach beseitigen zu können. Mit dem Vorteil, dass der Boden gleichzeitig getrocknet wird, man ihn also schon nach wenigen Minuten wieder betreten kann.

Ich kann gar nicht auf alles eingehen, was an Zubehör mitgeliefert wird, aber eins kann ich dir garantieren: Du wirst deine wahre Freude daran haben, denn der Tierliebhaberstaubsauger wurde speziell für uns Haustierbesitzer entwickelt. Tierhaar-Teppichdüse, Tierhaar-Polsterdüse, Turbodüse und vieles mehr.

Gewinne einen THOMAS AQUA⁺ Pet & Family

Wir verlosen heute gemeinsam mit THOMAS einen AQUA⁺ Pet & Family Tierliebhaberstaubsauger. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, verrate uns, was du damit ganz dringend mal ordentlich reinigen möchtest. Wir drücken Daumen und Pfoten! ♥

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei FacebookInstagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 5. Dezember 2020 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schau gern mal persönlich bei THOMAS vorbei und entdecke, was sie alles für Haustierbesitzer im Programm haben.

Website: www.robert-thomas.de
Facebook: www.facebook.com/thomasstaubsauger
Instagram: www.instagram.com/thomas.international
YouTube: www.youtube.com/user/robertthomasde

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.