*Werbung mit Gewinnspiel* Das heutige Türchen werde ich mal selber übernehmen, denn heute verlosen wir ein kuscheliges Set aus Schal und Stirnband vom Nordlicht Store. Beides ist aus unbehandelter Bio-Baumwolle und kommt genau richtig. Es hat nämlich geschneit und ist ordentlich kalt. Mehr über unsere neuen Begleiter bei ausgedehnten Winterspaziergängen, erfährst du hier.

Nordlicht - Nachhaltige Mode aus dem Norden

Nordlicht stellt in der kleinen Manufaktur zertifizierte nachhaltige Produkte aus hochwertigsten Materialien her. Ob nun Mützen und Schals aus Bio-Baumwolle oder Taschen, Gürtel und Accessoires aus veganem Leder – hier werden Naturfreunde fündig. Nordlicht setzt auf faire und transparente Produktion und die Langlebigkeit dieser Naturprodukte.

Wie trägt sich Nordlicht?

Schal und Stirnband von Nordlicht sind beide aus Bio-Baumwolle und engmaschig gestrickt und gut verarbeitet. Der Schal macht nicht nur durch sein Gewicht einen hochwertigen Eindruck, er lässt auch so gut wie keinen Wind durch. Dasselbe beim Stirnband, das sich sehr angenehm tragen lässt. Ich habe bei Kälte und Wind sonst immer Ohrenschmerzen, wenn wir über die Felder streifen. Selbst mit Kapuze pfeift immer noch genug Wind durch, dass es unangenehm wird.

Mir gefällt das zeitlose Design, aber vor allem fühlt es sich gut an, die Natur auch auf der Haut zu tragen. Ich fühle mich richtig warm eingemummelt und habe dann auch Spaß, mit den Hunden das Winterwetter zu genießen. Im Moment toben sie wie die Wilden durch den Schnee und sind scheinbar wieder Welpen geworden. Das wollen wir natürlich auskosten und sind mit Nordlicht gewappnet.

Schau mal bei Nordlicht vorbei. Noch bis zum 17. Dezember 2022 gibt es dort 15% Rabatt auf alle Produkte. Übrigens gibt es auch noch gute Geschenkideen für Herrchen und Frauchen.

Website von Nordlicht
Nordlicht bei Facebook
Nordlicht bei Instagram

Gewinne ein Set aus Stirnband und Schal

Heute kannst du bei uns ein Set bestehend aus Stirnband und Schal von Nordlicht gewinnen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schau mal auf die Website von Nordlicht und verrate uns in den Kommentaren, für welche Farbe du dich entscheiden würdest.

Zusätzliche Lose kannst du bei Facebook und Instagram bekommen, indem du auch dort an der Verlosung teilnimmst. Das Gewinnspiel läuft am 14. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir und deinem Hund Daumen und Pfoten und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥