*Werbung mit Gewinnspiel*
Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich ein schmackhaftes Snack-Paket von Snackies für deinen Hund. Natürliche Kauartikel und Snacks stehen bei meinen beiden Hunden ganz hoch im Kurs. Deshalb wollen wir dir und deinem Hund auch ein wundervoll leckeres Weihnachtsfest bescheren und verlosen heute 3 leckere Snack-Pakete. In diesem Beitrag erfährst du, was deinen Hund erwartet und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst.

Snackies - Natürliche Snacks & Leckerlis für Hunde

Die Leckerlis und Snacks von Snackies sehen nicht nur toll aus, sie sind auch artgerechte und natürliche Belohnung für die liebsten Hunde der Welt. Mir ist es wichtig, dass meine Hunde auch bei Snacks nur das Beste bekommen. Snackies-Produkte sind deshalb bei uns sehr beliebt, denn Snackies sind:

  • mit natürlichen Zutaten und leckerem Gemüse
  • Tierisches Monoprotein, also auch für Allergiker geeignet
  • ohne Zusatz von Getreide
  • schonend luftgetrocknet
  • ohne künstliche Farb-, Aroma und Konservierungsstoffe
  • ausgefallene Snack-Variationen in hervorragender Premium-Qualität

Snackies sind besonders für Hunde mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ein heißer Tipp. Hier kannst du viele Snacks finden, die nur aus einer tierischen Proteinquelle bestehen. So kannst du allergieauslösende Zutaten vermeiden und auch ernährungssensible Hunde verwöhnen.

Tipps für ein leckeres Weihnachtsessen für deinen Hund

Seit einigen Monaten darf ich den Ratgeber von Snackies mit Artikeln rund um Hundegesundheit, Ernährung und das Leben mit unseren geliebten Vierbeinern unterstützen. Im Blog von Snackies findest du gerade ganz aktuell einen Artikel von uns, wie du deinen Hund zu Weihnachten mit einem ganz besonderen Festmahl überraschen kannst.

Lesetipp: Weihnachten im Hundenapf – Darauf sollten Sie achten

In dem Artikel erfährst du außerdem, worauf du beim Weihnachtsfest achten solltest, damit dein Hund keine gesundheitlichen Probleme bekommt. Nicht alles, woran wir uns an Weihnachten erfreuen, ist nämlich auch gut für unsere Vierbeiner. Schau mal vorbei und erfahre mehr.

Mit den leckeren Snacks von Snackies haben wir dieses Jahr unseren selbstgebastelten Adventskalender für Hunde gefüllt. Die Hunde sind so begeistert, dass sie jeden Morgen nach der Gassirunde ganz vorfreudig zum Adventskalender laufen und darauf warten, mit mir gemeinsam das Türchen zu öffnen. Ein schönes kleines Ritual, das uns den vorweihnachtlichen Alltag versüßt.

Dein Weihnachtspaket von Snackies

Lass dich überraschen, was im Weihnachtspaket auf deinen Hund wartet. Wir waren auf jeden Fall sehr begeistert, als wir das Paket ausgepackt haben und den Hunden lief sofort der Sabber aus dem Maul. Auch ich bin begeistert von den leckeren und gesunden Snack-Variationen, die wir testen durften:

  • Feine Hühnerbrust mit Karotte: leckere Kaustangen mit Hühnerbrust umwickelt
  • Feine Kaninchensticks: weiche Kaustreifen
  • Herzhafte Pferdefleischwürfel: kleine Trainingshappen
  • Feine Entenbruststreifen: schmackhafte Kaustangen
  • Herzhafte Rindfleischstreifen: weiche Streifen zum Kauen
  • Hühnerbrust mit Spinat: leckere Kaustreifen mit Hühnerbrust umwickelt
  • Herzhafte Pferdefleischtaler : schmackhafte Fleischtaler für einen ordentlichen Snack zwischendurch

Im Video kannst du sehen, wie Murdoch und Freya die Snackies schmecken:

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen heute insgesamt 3 leckere Snack-Pakete von Snackies für eine schmackhafte Überraschung für deinen Hund zum Weihnachtsfest. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schreib mir in die Kommentare, ob dein Hund Allergien hat und mit welchen Snacks du ihn gern überraschen möchtest. Wir drücken Daumen und Pfoten! ♥

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 16. Dezember 2020 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schau gern auch mal persönlich bei Snackies vorbei und entdecke das leckere Sortiment. 
Website: www.snackies.de
Facebook: www.facebook.com/snackies.de
Instagram: www.instagram.com/snackies.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.