Tür 17 - Adventskalender

3 x Reisedecke "Büggel" von Buddy Pets zu gewinnen

Reisedecke "Büggel" von Buddy Pets

*Werbung mit Gewinnspiel*
Wir sind schockverliebt in unsere neue Reisedecke “Büggel” von dem jungen und nachhaltigen Hundternehmen Buddy Pets. Der Büggel ist Reisedecke, Handtuch und praktischer Rucksack in einem und genau richtig für unsere Ausflüge und Kurzurlaube bei Freunden. Drei “Büggel” dürfen wir heute verlosen.

Kennst du das? Du fährst mit deinem Hund in den Urlaub oder auch nur ein paar Tage weg und das Gepäck des Hundes ist um einiges umfangreicher als dein eigenes? Bei uns sorgen Beiträge über das Reisegepäck von Murdoch und Freya regelmäßig für Lacher in der Lieblingsrudel-Community, besonders wenn es um die passenden Hundebetten für die beiden geht. Da passt dann nämlich oft nur noch eine kleine Tasche und der Kulturbeutel für uns Menschen ins Auto.

Mit dem “Büggel” ändert sich das ab sofort, denn der ist wirklich perfekt für einen Auflug mit Hund. Mit ein paar Handgriffen lässt sich die Reisedecke im eingenähten Rucksack verstauen, in dem auch noch andere Kleinigkeiten, wie z.B. die Reiseapotheke oder Spielzeug Platz finden. Bei Bedarf ist er ganz einfach wieder in eine Hundedecke zu verwandeln und was ich besonders clever finde, sind die zwei unterschiedlichen Seiten. Die flauschige Frottee-Seite kann auch als Handtuch genutzt werden, wenn ihr z.B. einen Ausflug an den Strand macht. Und absolut cool sieht er auch noch aus.

Ich habe den Büggel mit einem zusätzlichen Polster bestellt, so dass er ab sofort auch bei uns zu Hause immer ein kuscheliger Rückzugsort für Murdoch und Freya ist. Die Püppi hat ihn sich auch direkt und ohne große Umschweife unter den Nagel gerissen und bevorzugt ihn mittlerweile sogar zu der Couch in meinem Büro. Übrigens liegt sie jetzt im Winter besonders gern auf der kuscheligen Handtuch-Seite und im Sommer werde ich ihn dann umdrehen.

Reisedecke, Handtuch und Rucksack in einem

Nachhaltig, vegan & ökologisch - Buddy Pets

Richtig gut finde ich die Philosophie von Buddy Pets. Das junge Kölner Hundternehmen hat sich eine nachhaltige Produktion ihres Hundezubehörs auf die Fahnen geschrieben. Die verwendeten Stoffe sind OekoTex 100 zertifiziert, die Produkte werden in Deutschland in einer Näherei von Menschen mit Behinderung hergestellt und sogar das Nähgarn wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Ich liebe diesen Nachhaltigkeits-Gedanken!

Der “Büggel” war das erste Produkt von Buddy Pets und mittlerweile hat sich das Sortiment enorm erweitert. Schau doch einfach mal persönlich bei Buddy Pets vorbei:

Website von Buddy Pets
Buddy Pets bei Facebook
Buddy Pets bei Instagram

Gewinne einen von 3 x Reisedecke "Büggel" von Buddy Pets

Wenn du an dem heutigen Gewinnspiel teilnehmen möchtest und dir mit etwas Glück einen “Büggel” sicherst, dann verrate uns doch, wohin du mit deinem Hund am liebsten verreist. Kommentiere einfach hier unter dem Beitrag oder registriere dich über die Adventskalender-App. Bei Facebook und Instagram gibt es natürlich auch heute wieder Extralose zu ergattern. Wir drücken Dir Daumen und Pfoten! ♥

Das Gewinnspiel läuft am 17. Dezember 2019 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN informiert. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen für die Verlosung findest du hier.

Kein Türchen mehr verpassen

Abonniere hier unseren Blog und erhalte immer automatisch eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. So verpasst du garantiert kein Türchen.

Reisedecke und Handtunch für Hunde in einem

19 Kommentare

Christina Schellewald · 17. Dezember 2019 um 20:10

Oh ja das kenn ich, für 1 Hund war es schon viel Gepäck, jetzt sind es 2 Hunde. Wir fahren am liebsten nach Niederlande, hauptsache da ist Strand und Wasser.

tanja gonska · 17. Dezember 2019 um 19:58

Perfekt für den nächsten Urlaub

Franziska R. · 17. Dezember 2019 um 18:49

Wir fahren gern mal in den Kurzurlaub, übers Wochenende in die Niederlande oder auch ans Meer.
Eine eigene kuschelige Decke wäre dafür, aber auch für zu Hause, super geeignet.
Einen schönen Wochenstart!

Anja · 17. Dezember 2019 um 18:06

Wir verreisen mit unseren 3 Hunden am liebsten nach Schweden.

Nicole · 17. Dezember 2019 um 16:23

Die würde unser Sammy lieben

Susanne Gaedtke · 17. Dezember 2019 um 15:59

Wir fahren am liebsten an die See
egal ob Nordsee oder Ostsee.

Angelika Horn · 17. Dezember 2019 um 15:38

Ich fahre mit meinen Hund am liebsten an den Bodensee und nach Südtirol.

Petra Bauer · 17. Dezember 2019 um 15:02

Ich würde ihn gern mal in die Berge mit voller Schneedröhnung mitnehmen, damit er das auch mal sieht, da käme ein Büggel-Handtuch-Rucksack-Tasche-Allround-Talent gerade richtig 😀

Anja Zimmermann · 17. Dezember 2019 um 11:08

Am liebsten verreisen wir mit Gizmo ans Meer, egal ob Nord- oder Ostsee. Daher wäre diese tolle Decke perfekt für unsere Reisen.

Magdalena mit Mila · 17. Dezember 2019 um 10:50

Unsere Mila haben wir erst seit November, aber wir wollen unbedingt mit ihr in die Berge zum Wandern nach Österreich, denn die sind nicht weit von uns. 🙂 Dänemark stellen wir uns aber auch super schön vor mit ihr!

Leonie · 17. Dezember 2019 um 9:48

Am Liebsten fahren wir zusammen an die Ostsee oder ans Wasser.. und dann können wir uns nach einem schönen Spaziergang in ein Café setzen . Die perfekte Reisedecke fehlt uns allerdings noch.

Jana · 17. Dezember 2019 um 7:41

Wir fahren am liebsten in den Harz
Sommer haben wir ohne Ende und Wasser ist auch in Fuß Nähe, aber im Winter ist es einfach nur grau und nass, da ist der Harz mit dem Schnee der perfekte Ort

Ines · 17. Dezember 2019 um 6:11

Mehr Gepäck für Hund als Mensch? Kenne ich … und deshalb würde ich mich sehr über eine neue leichte Reisedecke freuen! Wohin uch damit am liebsten fahren möchte? S Y L T natürlich!

Liebe Grüße
Ines mit Zausel

Sabrina W. · 17. Dezember 2019 um 6:02

Wir waren mit Malo jetzt erst einmal in Frankreich, fahren aber schon bald zu meinem Eltern nach Norddeutschland und kennen das Problem mit dem Hundegepäck Bei 5 Personen plus Hund müssen sich alle gut überlegen was mitgenommen wird.
Im Sommer geht es dann wieder nach Frankreich, da hoffen wir natürlich auf Badewetter in der Bretagne für uns und unser Bretönchen.

Lehmann Carolin · 17. Dezember 2019 um 5:55

Geo und ich sind halt auf Grund seines Jobs sls Therapiehund öfters unterwegs. Wäre schön wenn wir im Auto mehr Platz hätten

Andrea · 17. Dezember 2019 um 5:49

Wir verreisen am Liebsten an die holländische Nordsee, da ist Bella in ihrem Element

Stefanie Elsner · 17. Dezember 2019 um 5:14

Am liebsten fahren wir ins Sauerland

Sylvia Strätz · 17. Dezember 2019 um 4:44

Guten Morgen. Wir fahren überall hin, wo Wasser und Wald ist und wo wir und unser Vuki sich wohlfühlen.

Sabine · 17. Dezember 2019 um 4:10

Am liebsten ans Wasser 🙂 Dänemark – Ostsee – Nordsee, und ganz toll für Hunde ist Egmond aan de Zee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: