PetHearts Produkte zu gewinnen

*Werbung mit Gewinnspiel*
Hinter unserem ersten Türchen wartet ein tolles Gewinnpaket von PetHearts, das Hundeherzen höher schlagen lässt. Wir testen uns schon seit einiger Zeit durch das Sortiment von PetHearts und entdecken immer neue Hundethemen in der dazugehörigen App. Über unsere Favoriten erzähle ich dir heute mehr und du kannst eins von drei Paketen bei uns gewinnen.

PetHearts - Die App für Hundemenschen und ihre Vierbeiner

PetHearts ist eine kostenlose App, bei der du dich und deinen Vierbeiner registrieren und dort ein eigenes Hundeprofil anlegen kannst. Hier kannst du meine Vorlieben, meinen Charakter, gesundheitliche Themen und vieles mehr angeben. Je nachdem, was meine Themen sind, werden dir dann Blogbeiträge und andere Infos ausgespielt, die auf meine Bedürfnisse angepasst sind. Bei Fragen zu meiner Ernährung, Gesundheit, Verhalten und allem, was sonst noch aufpoppt, kannst du unseren PetCoach fragen. Dieser steht dir mit Rat und Tat und viel Erfahrung zur Seite. Und das alles kostenlos!

Das Lieblingsfrauchen war von Anfang an bei PetHearts dabei und hat viele Texte in der App geschrieben. Also eigentlich habe ich ihr diktiert, was sie schreiben soll. Ich hätte es auch selbst gemacht, aber die Tastatur ist zu klein für meine Pfoten. Außerdem hat es den Vorteil, dass Frauchen sich so noch besser in meine Welt hineinversetzen kann. So ist sie nun auch noch PetCoach geworden und gibt ihre Tipps an andere Hundemenschen weiter. Wenn du uns als persönlichen PetCoach haben möchtest, sag deinem Lieblingsmenschen, dass er uns eine E-Mail mit seiner Telefonnummer und Postleitzahl schicken soll. Dann bekommt ihr von uns einen exklusiven Einladungslink und mein Frauchen wird euer neuer Ansprechpartner für Fragen und Probleme.

Auch wenn ihr im Moment keine Themen habt und bei dir alles gesund und munter ist, lohnt sich eine Anmeldung. PetHearts steht für Lifetime Care, wir sind also an deiner Seite, egal welchen Lebensabschnitt du gerade durchläufst.😉

Zwei Hunde betteln um Leckerlis

PetHearts Produkte auf Herz und Nieren getestet

Nur registrierte Doggos haben Zugriff auf den PetHearts Shop. Die App befindet sich noch im Aufbau und soll Hunde und ihre Lieblingsmenschen in allen Lebenslagen individuell unterstützen. Deshalb gibt es die Produkte nur, wenn ihr euch vorher einen kostenlosen Account zugelegt habt. Aber heute haben drei glückliche Vierbeiner die Möglichkeit, sich quer durch das Sortiment zu testen, auch ohne Anmeldung.

Wir durften schon einiges ausprobieren. Es muss ja auch Vorteile haben, wenn Frauchen bei PetHearts arbeitet, statt ständig nur mit uns Gassi zu gehen. Murdoch und ich haben da eindeutig des besten Teil des Jobs. Wir dürfen verkosten, ausprobieren und uns verwöhnen lassen, während Frauchen die Arbeit macht. Aber wir wissen es natürlich sehr zu schätzen, dass sie sich so um uns sorgt und immer auf der Suche nach dem Besten ist.😉

Am liebsten mag ich die BoosterBites, die es bei uns Abends nach der letzten Gassirunde als Betthupferl gibt. ich finde sie extrem lecker und auch Murdoch snackt sie begeistert weg. Frauchen findet sie toll, denn sie sollen uns mit wichtigen Vitaminen und Antioxidantien versorgen. Mir ist das egal, Hauptsache es schmeckt. Aber wenn es Frauchen glücklich macht, bekommen wir vielleicht noch ein paar mehr…

Mit den Sunny´s Snack Zahnpflege Sticks wird Zähneputzen zum Kinderspiel. Die Lieblingsmenschin hat schon viel versucht, aber nichts war so lecker wie die Sticks von PetHearts. Die lassen sich super kauen, sind voller gesunder Inhaltsstoffe und sie sorgen aufgrund ihrer gummiartigen Konsistenz dafür, dass Futterreste und Plaque von den Zähnen gerieben werden. So hab ich auch nicht mehr so schlimmen Mundgeruch und darf Frauchen wieder küssen.

Seit einiger Zeit verfeinert Frauchen unser Futter mit dem Pepper´s Plus Futteröl und dem DarmBooster. Das Futteröl besteht aus 100% natürlichen, kaltgepressten Ölen und versorgt mich mit essentiellen Fettsäuren und wichtigen Omega-3-Fettsäuren. Ich fresse es gern, weil es nicht nur mein Futter aufwertet, sondern gleichzeitig auch noch gut für mein wunderschönes Fell ist. Ich hab gern die Haare schön…

Der DarmBooster ist etwas für Murdoch, der immer irgendwie ein Thema mit Verdauung hat. Frauchen nennt es nervöser Magen und versucht ständig, seine Darmflora auf natürliche Weise zu unterstützen. Im DarmBooster sind fermentierte Kräuter und Probiotika enthalten, die bei Verdauungsproblemen helfen und das Immunsystem unterstützen können. Denn ein gesunder Darm ist die wichtigste Grundlage für ein glückliches Hundeleben.

Coco´s Care Pfotenöl ist perfekt für die kalte und nasse Jahreszeit, auf die wir uns mit großen Schritten zu bewegen. Im Winter haben Murdoch und ich durch Kälte, Eis und Streusalz oft trockene und rissige Pfoten. Da ist das natürliche Pfotenöl eine wahre Wohltat nach dem Spaziergang. Meine perfekte Reihenfolge ist: Gassirunde, abtrocknen, BoosterBites abstauben und dann ab ins kuschelige Bettchen und noch kurz sanft die Pfoten massiert bekommen. Ein bißchen vom Öl lecke ich dann noch ab, was kein Problem ist. Aber es zieht eh sehr schnell ein und ich drifte ins Land der Träume.

Rissige Hundepfoten werden mit Pfotenöl behandelt

Wir verlosen 3 Gewinnpakete von PetHearts

Zu gewinnen gibt es heute bei uns ein prall gefülltes Überraschungspaket mit:

1 x 900g BoosterBites
1 x Sunny´s Snack Zahnpflege Sticks mit Ente & Karotte
1 x Pepper´s Plus Futteröl
1 x Pepper´s Plus Darm Booster
1 x Coco´s Care Pfotenöl
1 x Tony´s Toy Snackball

Eins von drei PetHearts-Paketen kannst du heute bei uns gewinnen. Wenn du die tollen Schlemmereien und Pflegeprodukte ausprobieren möchtest, sag deinem Lieblingsmenschen, dass er hier unter dem Beitrag deinen Namen posten sollen. Dann wissen wir, dass ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Wenn ihr die App ausprobieren möchtet, schickt uns eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de mit eurer Telefonnummer und wir schicken euch einen exklusiven Einladungslink. Als Dankeschön bekommt ihr ein Extralos für das Gewinnspiel.

Zusätzliche Lose könnt ihr außerdem bei Facebook und Instagram bekommen, indem ihr auch dort an der Verlosung teilnehmt. Das Gewinnspiel läuft am
1. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch Daumen und Pfoten, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥

Verfasst von

Püppi

Ich bin ein anbetungswürdiges Molosser-Mädchen und weiß genau, was ich will (und was nicht). Meine Spezialgebiete sind Faulenzen, Fressen und Menschen erziehen. Außerdem bin ich als Head of Security für die Sicherheit im Lieblingsrudel verantwortlich.