Dr Zieglers Nassfutter für Hunde

*Werbung mit Gewinnspiel*
Wir sind in den letzten Tagen mit einigen richtig leckeren Abendessen verwöhnt worden. Wir haben das Nassfutter von Dr. Ziegler Naturfutterlädchen gekostet und Frauchen hat sich ins Zeug gelegt und extra viel Liebe in unsere Mahlzeiten gesteckt. Hier erfährst du, was sie uns gezaubert hat, und kannst eins von drei Testpaketen gewinnen.

Dr. Ziegler Nassfutter im Test

Wir haben sechs Sorten Single Protein Nassfutter von Dr. Ziegler bekommen: Kaninchen, Bio-Huhn, Bio-Rind, Bio-Ente, Hirsch und Ziege. Dadurch, dass die Sorten nur aus einer Proteinquelle hergestellt werden, sind sie auch gut für Allergiker. Es werden nur natürliche Zutaten von höchster Qualität und keine Zusatzstoffe verarbeitet. Die Deklaration ist schön detailliert. Da weiß Frauchen genau, was bei uns in den Napf kommt. Um den Nährstoffgehalt der Zutaten bestmöglich zu erhalten, wird das Futter kalt abgefüllt.

Die Dosen, die wir bekommen haben, sind Ergänzungsfuttermittel, also ideal für unser Clean Feeding. Im Futter sind nur Fleisch, Obst und Gemüse sowie Öle und Kräuter enthalten. Bei Bedarf musst du also Kohlenhydrate noch selber hinzufügen. Falls du dir nicht sicher bist, wie du eine ausgewogene Mahlzeit für deinen Hund zusammenstellen kannst, hilft Dr. Ziegler auch gern mit Ernährungsberatung weiter.

Frauchen kredenzt uns Gourmet Food

Murdoch und ich haben das Glück, dass wir teilweise nach dem Clean Feeding Prinzip ernährt werden. Das bedeutet, dass für uns auch hin und wieder Leckereien von den Menschen abfallen und im Napf landen. Diesmal hatten wir Glück und es waren ein paar übrig gebliebene Kartoffeln vom Abendessen. Ich liebe Kartoffeln!

Murdoch und ich haben richtig reingehauen. Es war sooo lecker und genau das Richtige nach einem Tag Toben im Schnee. Da braucht man ein herzhaftes Mahl, am besten mit drei Sorten Fleisch.

Hundefutter mit Möhren, Kartoffeln und Erbsen

Mehr zu Dr. Ziegler Naturfutterlädchen findest du hier:
Hier Website besuchen
Dr. Ziegler bei Facebook
Dr. Ziegler bei Instagram

Nassfutter für´s Weihnachtsessen

Heute verlosen wir zusammen mit Dr. Ziegler Naturfutterlädchen drei Pakete Nassfutter. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreib uns in die Kommentare, ob dein Hund eine Allergie hat oder ob er alles gut verträgt.

Zusätzliche Lose kannst du bei Facebook und Instagram bekommen, indem du auch dort an der Verlosung teilnimmst. Das Gewinnspiel läuft am 16. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir und deinem Hund Daumen und Pfoten und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥

Verfasst von

Püppi

Ich bin ein anbetungswürdiges Molosser-Mädchen und weiß genau, was ich will (und was nicht). Meine Spezialgebiete sind Faulenzen, Fressen und Menschen erziehen. Außerdem bin ich als Head of Security für die Sicherheit im Lieblingsrudel verantwortlich.