Tür 7 - Adventskalender

Lieblingsrudel-Überraschungspaket

Ein Überraschungspaket vom Lieblingsrudel

*Eigenwerbung mit Gewinnspiel*
Heute lassen wir mal wieder was springen und zwar einen kleinen Vorgeschmack auf eine meiner neuen Ideen für unser Lieblingsrudel: Wir verlosen einen Prototypen unseres “Gassi-Beutels” voller Überraschungen für dich und deinen Hund. Außerdem dabei eine Lieblingsrudel-Kaffeetasse, die wir sogar noch mit deinen individuellen Wunschnamen versehen.

Natürlich verraten wir noch nicht, was im “Gassi-Beutel” so drin ist, aber du kannst dir sicher sein: Es ist nur das Beste für deinen Hund. Unser praktischer und super leichter Canvas-Rucksack ist prall gefüllt mit Spielzeug, Zubehör und Leckereien. Für den heißen Tee oder Kaffee nach der Gassirunde spendieren wir noch einen Lieblingsrudel-Becher, der (neben meinem) der Einzige der Welt ist. Um ihn zu einem richtigen Unikat zu machen, drucken wir in der hauseigenen Lieblingsrudel-Plotterei auch noch den bzw. die Namen deiner Hunde darauf.

Du und dein Hund steht auf Überraschungen? Dann mach heute schnell mit beim Gewinnspiel und schreib mir einfach, welche(n) Namen du auf die Tasse drucken möchtest.Bei Facebook und Instagram gibt es auch heute wieder Extralose für das Gewinnspiel abzustauben. 🙂

Das Gewinnspiel läuft am 7. Dezember 2019 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN informiert. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen für die Verlosung findest du hier.

Kein Türchen mehr verpassen?

Abonniere hier unseren Blog und erhalte immer automatisch eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. So verpasst du garantiert kein Türchen.


22 Kommentare

Nancy · 8. Dezember 2019 um 11:00

SNOW SOLLTE DRAUF STEHEN BITTE FALS WIR GEWINNEN SOLLTEN

Ilse Bitter · 7. Dezember 2019 um 22:51

Es kann nur Balu heissen

Kristina Krajnz · 7. Dezember 2019 um 18:57

„Charlie“ sollte drauf stehen 🙂

Anja Zimmermann · 7. Dezember 2019 um 15:10

Oh wie toll. Ich hätte gern den Namen Gizmo auf der Tasse, da so mein Liebling heißt. 🙂

Petra Bauer · 7. Dezember 2019 um 14:12

Oh super 😀 Wir lieben Überraschungen sehr Beutel und Tasse sind schonmal sehr schön und auf die Tasse käme natürlich “MIKA” gedruckt 😀

Stefanie Elsner · 7. Dezember 2019 um 10:35

Auf der Tasse darf “Dosenöffner von Kira” stehen

    Michaela Behsen · 7. Dezember 2019 um 12:52

    Ich würde Lana drauf schreiben

    Und Lsna würde sich richtig freuen über den Leckeri Beutel

    Liebe Grüße Michaela & Lana

Sandra Groen · 7. Dezember 2019 um 9:15

Auf meinem Becher würde Bowser stehen. So heißt meine Fellnase. Namensgeber ist der Endgegner Bowser von Mario – die dicke Schildkröte, die gefährlich aussieht, aber träge ist. 😀 Lustigerweise passt Bowsers Fellkleid auch dazu, weil er am Kopf, am Bauch und an den Beinen weiß ist und seinen Rücken deckt braun gestromtes Fell, was wirklich wie ein Panzer wirkt. ;D

Wir würden uns riesig über das Überraschungspaket von euch freuen. Ich besonders über den wirklich besonderen Becher, Bowser über die Leckereien und das Spielzeug =)

Danke für diesen wunderbaren Gewinn.

Liebe Grüße,
Sandra mit Bowser =)

Ariane · 7. Dezember 2019 um 8:31

Wir würden uns mega freuen und den Becher mit “Ellby” bedrucken lassen

Jana · 7. Dezember 2019 um 8:03

Ich würde “König Lennox” auf die Tasse drucken lassen

tanja gonska · 7. Dezember 2019 um 7:45

Büffelbella

Christina Schellewald · 7. Dezember 2019 um 7:12

Paul und Mogli

Sarah Dippacher · 7. Dezember 2019 um 5:43

Ich würde mir den Namen Charlie wünschen.

Sandra · 7. Dezember 2019 um 4:31

Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über den Namen Markus freuen.
Vielen lieben dank für das schöne Gewinnspiel

Sabine Scherer · 7. Dezember 2019 um 1:36

Ruffy soll bitte auf der Tasse stehen, falls ich gewinnen sollte.

Vanessa Golombek-Seehausen · 7. Dezember 2019 um 1:12

Hallo Franziska,
Den Überraschungsbeutel zu gewinnen wäre ein Träumchen und bei jeder Gassirunde denken wir an Dich. Pfötchen gedrückt und in den Lostopf gehüpft.
LG Vanessa und die Hundedame Finy

    Kerstin Weber · 7. Dezember 2019 um 6:06

    Filos und Hera

Sabrina · 7. Dezember 2019 um 0:42

Falls wir gewinnen, wäre der Name June, mein Wunsch. Das wäre so toll!

Rebecca Hoppe · 7. Dezember 2019 um 0:27

Wenn wir gewinnen, hätte ich gerne den Namen Paige.

Mari-Angela Spano · 7. Dezember 2019 um 0:18

Oh das lies sich ja super, und Überraschungen lieben wir
Wenn wir gezogen werden sollten wäre der Name Nastia ganz toll

    Susanne Gaedtke · 7. Dezember 2019 um 0:35

    Ich liebe Überraschungen
    Sollte ich Glück haben würde ich mir die Namen Lady, Maike und Joy auf der Tasse
    wünschen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

Anja Canzler · 7. Dezember 2019 um 0:13

Darüber würden sich meine Hunde wirklich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: