Tür 4 - Adventskalender 2019

Jahres-Mitgliedschaft bei DER HUND Club

Gewinne eine Jahresmitgliedschaft ind DER HUND Club

*Werbung mit Gewinnspiel*
Heute kannst du bei uns eine von insgesamt drei Jahres-Mitgliedschaften bei DER HUND Club gewinnen und von vielen weiteren Vorteilen profitieren. Das Lieblingsrudel ist auch seit ein paar Wochen Mitglied und ich muss sagen, es ist schon toll, was es im DER HUND Club alles zu entdecken gibt. Umso mehr freut es mich, dass wir heute drei Jahres-Mitgliedschaften im Lieblingsrudel verlosen dürfen.

Nicht erst seit der TONY Petfluencer Beachparty bin ich großer Fan der Zeitschrift DER HUND, die bei der Veranstaltung Medienpartner waren. Sicherlich hast du das Magazin auch schon mal gelesen oder im Zeitschriftenregal gesehen. Vor ein paar Wochen wurden wir dann eingeladen, im DER HUND Club Mitglied zu werden und die bunte Community mit Themen rund um den Hund näher kennen zu lernen.

Neben dem Abonnement des Magazins DER HUND, gibt es selbiges in der Club-Mitgliedschaft zusätzlich als ePaper in der App. Sämtliche Sonderhefte sind ebenfalls im Angebot enthalten und von dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 90,00 € bzw. 7,50 € pro Monat kannst du auch noch ein Tierschutzprojekt deiner Wahl unterstützen. Es werden regelmäßig Club-Treffen organisiert, wo du bei spannenden Vorträgen mehr über deinen Hund lernen und dich mit anderen Club-Mitgliedern austauschen kannst. Außerdem gibt es viele tolle Rabatte und Aktionen exklusiv für Club-Mitglieder.

Doch das Beste an der Mitgliedschaft sind die kostenlosen  Videos zu verschiedensten Hundethemen, die du dir bei Problemen mit deinem Hund oder in Erziehungsfragen immer zur Seite stehen. Auch tolle DIY-Tipps, Spiel-Ideen und vieles mehr kannst du dir jederzeit bequem von zu Hause anschauen. Hier findest du Tipps und Hilfe von erfahrenen Experten und prominenten Hundetrainern.

Eine von drei Jahres-Mitgliedschaften in DER HUND Club kannst du heute bei uns gewinnen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, verrate uns, welche Trainings-Baustelle du und dein Hund im Moment haben. Kommentiere einfach hier unter dem Beitrag und mache auch bei Facebook und Instagram mit, um Extralose abzustauben. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten! ♥

Schau auch online bei DER HUND vorbei und folge dem Magazin auf Social Media. Die haben immer tolle und lustige Aktionen.

DER HUND Club Homepage
DER HUND bei Facebook
DER HUND bei Instagram

Das Gewinnspiel läuft am 4. Dezember 2019 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN informiert. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen für die Verlosung findest du hier.

Kein Türchen mehr verpassen?

Abonniere hier unseren Blog und erhalte immer automatisch eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. So verpasst du garantiert kein Türchen.


5 Kommentare

Alicia Meyer · 4. Dezember 2019 um 16:46

Die größte Baustelle bei uns ist der Leinenkontakt / die Leinenaggression. ☺️

Anja Zimmermann · 4. Dezember 2019 um 12:38

Oh wie toll, darüber würde ich mich sehr freuen.

Alyssa · 4. Dezember 2019 um 12:36

Drogo hat ziemliche Probleme mit hundebegegnungen da er sofort hin möchte zum spielen…

tanja gonska · 4. Dezember 2019 um 10:26

Mein Pumba kann sich das Pöbeln an der Leine nicht abgewöhnen

Jana · 4. Dezember 2019 um 7:04

Baustellen haben wir in er Leineführigkeit. Da wird öfters mal gepöbbelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: