Hundecoaching & mentales Training

Hundecoaching & mentales Training

*Werbung aus Überzeugung*

Warum ist mentales Training für Hundehalter wichtig und was hat das mit Hundecoaching zu tun?Anna Katharina Meissner von Hundecoaching.pro hilft Menschen und ihren Hunden wieder mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bekommen. Wie ihr eigener Hund Cosmo sie auf diesen außergewöhnlichen Berufsweg gebracht hat, erzählt sie uns im Interview. Viel Spaß damit! ♥ 

Annas Website findet ihr hier: www.hundecoaching.pro oder bei Facebook: https://www.facebook.com/hundecoachin…

Ihre Facebook-Gruppe “Der Hund als Berufung”: https://www.facebook.com/groups/DerHu…

YouTube Kanal von Hundecoaching.pro: https://www.youtube.com/channel/UCh1Q… 

Mein Interview für Annas Podcast “Der Hund als Berufung” findet ihr hier: https://www.hundecoaching.pro/tl-33-d…

Viel Spaß beim Interview und wenn dir das gefällt, dann abonniere gern unseren Kanal. Immer Donnerstags und Samstags um 20.00 Uhr gibt es dort ein neues Video von uns. Wenn du das kleine Glöckchen aktivierst, bekommst du eine Benachrichtigung, wenn was Neues von uns online ist. ♥

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: