Tür 9 - Adventskalender

"Grüner Hund" von Kinga Rybinska

Grüner Hund von Kinga Rybinska

*Werbung mit Verlosung*

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich etwas, denen ein gesundes und nachhaltiges Hundeleben wichtig ist. Kinga Rybinska von UniqueDog war so nett und hat uns 5 Exemplare ihres Buches “Grüner Hund” zur Verfügung gestellt. Eins davon kannst du heute bei uns gewinnen.

Richtig ausführlich hatte ich Kingas Buch “Grüner Hund” vor ca. zwei Jahren schon einmal und es ist ja auch ein Dauergast in unseren Buchtipps. Umso mehr freue ich mich, dass wir es heute verlosen dürfen.

In “Grüner Hund” zeigt Kinga auf eine echt sympathische Art und ohne erhobenen Zeigefinger einfache Wege auf, das Leben des eigenen Hundes umweltfreundlicher zu gestalten und dabei gleich auch noch etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun. Wir wissen alle, dass der CO2-Pfotenabdruck unserer geliebten Vierbeiner nicht gerade der beste ist. In “Grüner Hund” findest du Tipps und Hinweise, besonders auch was die Ernährung und Gesundheit deines Hundes angeht. So kommen Experten zu verschiedenen Themen zu Wort und es werden junge und innovative Unternehmen vorgestellt, die nachhaltige Produkte für Hunde herstellen.

Die ausführliche Rezension findest du hier und eine Kaufempfehlung ist das Buch mit Sicherheit! Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann kommentiere einfach unter dem Beitrag. Sichere dir Extralose und nimm auch bei Facebook und Instagram an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel läuft am 9. Dezember 2019 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN informiert. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen für die Verlosung findest du hier.

Kein Türchen mehr verpassen

Abonniere hier unseren Blog und erhalte immer automatisch eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. So verpasst du garantiert kein Türchen.


9 Kommentare

Anja Zimmermann · 9. Dezember 2019 um 12:35

Oh, wie toll. Das würde ich riesig gerne gewinnen. Das Thema interessiert mich sehr. Wenn ich es nicht gewinne werde ich es mir aufjedenfall kaufen.

Annica Keichel · 9. Dezember 2019 um 11:12

Das wäre genau die richtige Lektüre jetzt im grauen Winter

Diana Schenk · 9. Dezember 2019 um 10:20

Das würde ich super gerne lesen

Jana · 9. Dezember 2019 um 7:10

Das würde super in meine Sammlung passen

Andrea · 9. Dezember 2019 um 5:34

Ist ein interessantes und wichtiges Thema

Stefanie Elsner · 9. Dezember 2019 um 5:20

Super interessant das Thema da würde ich mich gerne einlesen.

Mari-Angela Spano · 9. Dezember 2019 um 0:50

Wir versuchen auch noch mal unser Glück

Sabine Scherer · 9. Dezember 2019 um 0:39

Über Fachbücher rund um den Hund freue ich mich immer.

Vielen lieben Dank für diese Verlosung.

    Susanne Gaedtke · 9. Dezember 2019 um 4:03

    Habe schon viel von dem Buch gehört
    deshalb versuche ich mal mein Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: