*Werbung mit Gewinnspiel*
Die Basis für ein gesundes Hundeleben liegt in einer ausgewogenen und artgerechten Ernährung. GladiatorPLUS unterstützt die Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude von uns Vierbeinern durch eine Milieufütterung. Was das ist und wie dein Hund gesundheitlich davon profitiert, erfährst du hier. Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Warum dein Hund GladiatorPLUS wählen würde

GladiatorPLUS ist eine All-in-one-Essenz, die deinem Hund hilft, in 40 Tagen ein neues Kraft­ und Vitalitätslevel zu erreichen. Acht bioverfügbare Premium­Naturstoffe fördern in Verbindung mit einer hundegerechten Haltung und Fütterung die natürliche Gesundheit und tragen so dazu bei, das Krankheitsrisiko zu senken. Es unterstützt uns Vierbeiner in verschiedenen Bereichen:

  • Immunsystem
  • Leber- und Darmpflege
  • Futterverwertung
  • Regeneration und Leistungsbreitschaft
  • Lebensfreude und allgemeine Wohlbefinden

Wir werden das Jahr 2023 mit einem 40-tägigen Test starten und sind schon gespannt, welche Veränderungen es bei mir bringt. Ich bin jetzt bereits im Seniorenalter, auch wenn man mir das kaum anmerkt. Aber GladiatorPLUS ist für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und auch euch Menschen eine gute Idee.

Schau auch mal auf den GladiatorPLUS Profilen bei Facebook und Instagram vorbei. Dort läuft auch gerade ein großer Adventskalender, in dem 24 Flaschen verlost werden. 

Gewinne GladiatorPLUS für deinen Hund

Bei uns kannst du heute eine Packung GladiatorPLUS für deinen Hund gewinnen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreib uns in die Kommentare, welche Baustellen du bei deinem Vierbeiner gerade hast.

Zusätzliche Lose kannst du bei Facebook und Instagram bekommen, indem du auch dort an der Verlosung teilnimmst. Das Gewinnspiel läuft am 17. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir und deinem Hund Daumen und Pfoten und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥

Verfasst von

Murdoch

Ich bin eine echte Sportskanone und für alles zu begeistern, was mit Action zu tun hat. Im Lieblingsrudel bin ich dafür verantwortlich, dass es allen gut geht. Fall nicht komme ich kuscheln. ;-)