Gassi in der Corona-Krise

Video: Wir nehmen dich mit auf unsere Gassirunde

Gassi in der Corona-Krise

Wahrscheinlich geht es dir, so wie uns und vielen anderen Hundehaltern im Moment. Aufgrund der Corona-Krise und teilweise Ausgangssperren kommen wir mit unseren Lieblingsrudeln nicht mehr so oft raus. Geschweige denn von Ausflügen und neuen Spaziergängen. Auch wir sind im Moment nur auf unserer heimischen Standardrunde unterwegs. Aber auch dort gibt es viel zu entdecken. Im Video nehmen wir dich heute mal mit.

Video abspielen

Gassi gehen und die ausreichende Beschäftigung ist für uns Hundehalter im Moment oft eine Herausforderung. Während die Panik rund um das Corona-Virus unseren Alltag beherrscht, verstehen unsere Hunde oft nicht, warum gerade alles anders ist. Kein Wunder, dass uns allen die Situation ein bißchen auf das, ansonsten recht sonnige, Gemüt schlägt. Doch es gibt etwas, das garantiert dagegen hilft:

Gassi gehen!!!

Kommst du mit? Schuhe an und ab an die frische Luft! Wir nehmen dich mit auf unsere Standardrunde und zeigen dir, was es alles zu entdecken gibt. Ich habe auch ein paar Anekdoten zu Murdoch und Freya, zeige dir wie ich die beiden zwischendurch ein bißchen mit der Nase auslaste und was das absolute Highlight unserer Gassirunde ist.

Ich werde aus der Lieblingsruedl-Community oft gefragt, wie ich es schaffe, mit beiden Hunden an der Leine zu laufen. Auch das zeige ich dir im Video mal kurz.

Also, kommt mit uns Gassi und abonniere auch gern unseren Youtube-Kanal, wenn dir das Video gefällt. Hast du Lust, dass wir dir auch andere Gassirunden zeigen und über Ausflüge berichten, wenn der ganze Corona-Wahnsinn endlich wieder vorbei ist? Dann kommentiere hier unter dem Artikel oder dem Youtube-Video. 🙂

Bleibt gesund und munter! ♥

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Corona-Krise mit Hund

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: