Es ist soweit, ihr Lieben! Heute ist der große Tag und endlich ist das Fest der Liebe da. Wir hoffen, wir konnten euch auch dieses Jahr wieder die Vorweihnachtszeit mit unserem Adventskalender versüßen. Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle Gewinner, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Und herzlichen Dank an all unsere wunderbaren Sponsoren, die sich nicht haben lumpen lassen und unsere Türchen mit den schönsten Dingen gefüllt haben.

Ich mache drei Kreuze, dass endlich Weihnachten ist und wir uns ein wenig zurückziehen können. Es war ein ereignisreiches und schönes Jahr für uns, in dem viel passiert ist. Nicht alles war schön, manche Dinge im Außen haben sicherlich nicht nur mir den letzten Nerv geraubt. Aber wir sind ja positive Menschen und wollen uns mal auf die Dinge konzentrieren, die uns mit Freude im Herzen beseelt haben. ♥

Nun kommt also die Zeit, ein wenig Revue passieren zu lassen, alte Dinge loszulassen und voller Freude und Zuversicht ins Neue Jahr zu rutschen. Wir wünschen euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieblingsrudel und einen guten Rutsch in ein grandioses 2023. Kommt gut rüber und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Schaut gern morgen mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei, da haben wir ab 9 Uhr noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch.

Herzlichen Dank an unsere diesjährigen Sponsoren des Adventskalenders: