Fellnasentage Buch

*Gewinnspiel*
Wir sind mitten im Endspurt auf das große Weihnachtsfest und heute von uns ein Tipp für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Hundemenschen suchen. Mein Frauchen hat uns ein Buch gewidmet: das „Fellnasentage“-Buch. Darin halten wir unsere besonderen Momente und schönsten Erinnerungen fest.

Ein ganzes Hundeleben im "Fellnasentage"-Buch

In meinem „Fellnasentage“-Buch sind alle wichtigen Infos enthalten, wie Erinnerungen an meine Eltern und Geschwister, mein Umzug zu Frauchen, meine Lieblings-Leckerlis und -Spiele und vieles mehr. Wir haben Ausflüge und besondere Momente festgehalten und irgendwann wir es eine wunderschöne Erinnerung an mich sein. Damit Frauchen mich nie vergisst. Aber das könnte sie sowieso nicht…

Mit „Fellnasentage“ schreibst du praktisch die Geschichte von deinem Hund selbst. Es hat viele Checklisten, lustige Inspirationen und Platz für all deine Kreativität. Ich liebe es, wenn Frauchen Fotos einklebt und mich „basteln“ lässt (Pfotenabdrücke zählen). So erzählt jedes Buch seine eigene Geschichte von einem ganz besonderen Hundeleben.

Falls du dich nicht auf dein Glück verlassen möchtest, kannst du das Buch auch hier bestellen. Wenn du eine Widmung für deine Fellnase haben möchtest, schreib uns gern eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de und bestelle es direkt bei uns. 

Gewinne ein "Fellnasentage"-Buch

Heute verlosen wir drei Exemplare unseres Fellnasetage-Buches. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreib uns in die Kommentare, wie der Hund heißt, für den das Buch sein soll.

Zusätzliche Lose kannst du bei Facebook und Instagram bekommen, indem du auch dort an der Verlosung teilnimmst. Das Gewinnspiel läuft am 19. Dezember 2022 in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und via E-Mail oder PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir und deinem Hund Daumen und Pfoten und wünschen euch eine wundervolle Adventszeit mit euren Zwei- und Vierbeinern. ♥

Verfasst von

Murdoch

Ich bin eine echte Sportskanone und für alles zu begeistern, was mit Action zu tun hat. Im Lieblingsrudel bin ich dafür verantwortlich, dass es allen gut geht. Fall nicht komme ich kuscheln. ;-)