ADVENTSKALENDER 2020 - 23. Türchen

Erste Hilfe von Kötergedöns e.V.

*Werbung mit Gewinnspiel*
Ich möchte dir wieder einen tollen Tierschutzverein vorstellen, bei dem ich seit über einem Jahr schon selbst Mitglied bin. Heute sponsert uns Kötergedöns e.V. einen richtig coolen Verbandskasten für Hunde, der mit kleinen Überraschungen gefüllt ist. Worum es bei Kötergedöns geht und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Kötergedöns e.V. - Schnelle Hilfe ohne viel Gedöns

Kötergedöns ist kein klassischer Tierschutzverein, der bedürftige Tiere vermittelt. Hier steht vielmehr das Miteinander von Mensch und Hund im Vordergrund. Sicherlich springt man auch mal ein, wenn Not am Mann (oder der Frau) sein sollte, aber im Großen und Ganzen organisiert der Verein Ausflüge und Beschäftigungen, bei denen Hunde und Menschen aller Arten und mit unterschiedlichen Geschichten zusammen kommen.

Ich habe Gründerin Nina vor fast zwei Jahren kennen gelernt und war begeistert davon, wie sehr sie sich für die Liebe zu Tieren und mehr Respekt einsetzt. Deshalb habe ich nicht lange gezögert und bin Mitglied in ihrem Verein geworden. So kam übrigens auch mehr oder weniger der Kontakt zu Stevie´s Hundehospiz zustande, die sich vor einigen Tagen über eine dicke Spende von uns freuen durften.

Kötergedöns hilft schnell und unkompliziert, z.B. wenn älteren Menschen das Geld für eine wichtige Operation ihres vierbeinigen Begleiters fehlt. Oder bei anderen dringenden Notfällen, in denen Mensch und Hund Unterstützung brauchen. Sie sind also so etwas wie eine Erste Hilfe für Leute und Hunde, die Hilfe brauchen. Deshalb finde ich es richtig passend, dass wir heute einen Verbandskasten für deinen Hund verlosen dürfen.

Und der sieht richtig cool aus, so dass ich schon fast ein bisschen neidisch bin. Gefüllt ist er mit einigen Dingen für die Erste Hilfe am Hund und kleinen weihnachtlichen Überraschungen.

Wenn du magst, schau doch gern mal auf der Website von Kötergedöns oder werde Fan bei Facebook. Ich finde den Gedanken von Kötergedöns sehr unterstützenswert und vielleicht gefällt es dir ja auch. Dann kannst du den kleinen Verein auch gern mit einer Spende oder deiner Mitgliedschaft unterstützen.

Website von Kötergedöns
Kötergedöns bei Facebook
Kötergedöns bei Instagram

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen heute einen Erste-Hilfe-Kasten von Kötergedöns e.V. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schreibe uns einfach was Nettes in die Kommentare. Wir drücken Daumen und Pfoten! ♥

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 23. Dezember 2020 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


34 Kommentare

Renate · 23. Dezember 2020 um 23:40

Frohe Weihnachten!

Saskia · 23. Dezember 2020 um 23:23

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden im (kleinen) Kreise der Familie. Bleibt gesund!

Günni Adler · 23. Dezember 2020 um 22:13

Hoffentlich braucht man den niemals und hat ihn einfach nur rumliegen

Andrea Braun · 23. Dezember 2020 um 21:04

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neus Jahr.

Birgit Weber · 23. Dezember 2020 um 21:00

Wünsche euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest mit Zeit, um die Seele auch mal baumeln zu lassen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund
Liebe Grüße
Birgit mit Filou, Fynni und Felino

Andre Junghanns · 23. Dezember 2020 um 20:47

würde mich freuen

Christiane Baeck · 23. Dezember 2020 um 19:54

Meine wuscheligen Lebewesen und ich wünschen Frohe und entspannende Festtage !!

Petra Hoffmann · 23. Dezember 2020 um 18:51

Frohes Fest wünsch ich euch.

Markus · 23. Dezember 2020 um 18:50

Schöner Gewinn 🙂 Ein frohes Weihnachtsfest Euch 🙂

Renate Busch · 23. Dezember 2020 um 18:25

Auf das die Sonne für euch immer scheint und alles dunkle dahin weicht.

Barbara · 23. Dezember 2020 um 18:16

wünsche alen ein schönes und trotz allem frohes Fest. Bleibt alle gesund!

Johanna · 23. Dezember 2020 um 17:41

Ich finde es sehr schoen, dass man hier auch Hinweise und Unterstuetzung fuer wneiger bekannte Vereine findet, ich habe zuvor noch nie von Koetergedoens oder Stevie’s Hospiz gehoert, aber die Ideen sind sehr unterstuetzenswert.
Ich wuensche allen Zwei- und Vierbeinern besinnliche und vor allem gesunde Festtage!

Liane · 23. Dezember 2020 um 17:22

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und bleibt Gesund

mimo · 23. Dezember 2020 um 16:21

danke für den tollen adventskalender bisher!

    Gerlinde Kaneberg · 23. Dezember 2020 um 17:16

    der würde einen tollen herrn bekommen frohes fest

Elke · 23. Dezember 2020 um 13:52

Eine super Sache. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt . Dann wäre ich gut gerüstet, wenn meinem Fred etwas passiert…

Petra Bauer · 23. Dezember 2020 um 13:35

Auch ne gute Sache, denn nicht jeder hat gleich mal die Euros zur Hand wenn es schnell gehen muss mit dem Vierbeiner 😀

Morten · 23. Dezember 2020 um 12:56

Wünsche allen frohe Festtage!

Anita · 23. Dezember 2020 um 12:15

Das ist eine wirklich tolle und sinnvolle Idee! So wichtig! Ich wünsche euch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest!

NiKo · 23. Dezember 2020 um 11:21

Ich wünsche allen besinnliche und gesunde Weihnachten da ich einen kleinen Wirbelwind und Sonnenschein daheim habe, wäre der heutige Gewinn perfekt für ihn

Katja · 23. Dezember 2020 um 11:10

Das wäre cool, sowas kann ich gut gebrauchen. Wir wünschen euch schöne Feiertage und eine schöne entspannte kleine Auszeit

Yvonne S. · 23. Dezember 2020 um 10:54

eine super grandiose Aktion – und ich wünsche schöne besinnliche Festtage 🙂

Jennifer · 23. Dezember 2020 um 10:42

So ein Set sollte man immer für den Notfall Zuhause haben. Danke für das schöne Gewinnspiel. Wir wünschen frohe Weihnachten

Sylvia Strätz · 23. Dezember 2020 um 10:24

Wirklich berührend was ihr da so auf die Beine stellt. Auch unseren Vuki freut es. Habt trotz allem viele schöne Momente.

Sabine Scherer · 23. Dezember 2020 um 9:54

Wir, Ruffy und ich, wünschen dir, deiner Familie und deinen Hunden ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

So ein Erste Hilfe Kasten oder Tasche könnte ich für Ruffy sehr gut gebrauchen. Er ist ein kleiner
Wirbelwind, vor allem draußen, da kann das eine oder andere mal passieren und daher möchte ich
auch vorbereitet sein und alle möglichen Hilfsmittel für Ruffy zuhause parat haben.

Sarina Hille · 23. Dezember 2020 um 9:05

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage 🙂

    Sabine habedank · 23. Dezember 2020 um 9:53

    Ich muss hier ständig irgendwas versorgen, passt also. Frohes Fest!

Charlene Wolf · 23. Dezember 2020 um 8:57

Das ist ein richtig toller Gewinn.
Tatsächlich hätten wir schon mehrfach so eine erste Hilfe Tasche gut gebrauchen können.
Mein Akito hat sich schön öfter beim Spaziergang verletzt und wir hatten nix dabei.
Deswegen mache ich nun sehr gern mit 🙂

Andrea · 23. Dezember 2020 um 7:58

Ein toller Gewinn. Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen entspannten Rutsch ins neue, hoffentlich besseres Jahr

Ursula · 23. Dezember 2020 um 7:45

Das ist wirklich ein toller Preis, danke für die Chance! Und Kötergedöns leistet wirklich tolle Arbeit!

nicole · 23. Dezember 2020 um 7:02

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!!!

isabell · 23. Dezember 2020 um 5:41

Wir wünschen euch ein ganz tolles und frohes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen und genießt die Weihnachtsfeiertage, lieben Knuddelgruß an dein Lieblingsrudel 😀

Sandra · 23. Dezember 2020 um 2:30

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch einen schönen 23. Advent passt auf euch auf und bleibt gesund. Ganz liebe Grüße von Trixie und Frauchen Sandra

Mona · 23. Dezember 2020 um 0:17

Eine super Aktion, man ist ja schon ziemlich aufgeregt wenn was passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: