*Unverschämte Selbstbeweihräucherung* Wie jedes Jahr soll es auch dieses Mal wieder etwas von unserem Lieblingsrudel an dein Lieblingsrudel geben. Deshalb verlosen wir heute hinter dem 12. Türchen ein absolut cooles Überraschungspaket von uns. Was drin ist, wird natürlich noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung!

Video abspielen

Auch wenn wir natürlich nichts verraten, kann man ja trotzdem raten, was in der Box drin sein könnte. Was für Dinge würden wir wohl verschenken? Welche Produkte für Hunde finden wir so toll, dass wir sie in unser Weihnachtspaket für euch packen? Was würde deinen Hund begeistern?

Lass es uns wissen und mit ein bißchen Glück kann dein Hund bald dieses spannende Paket auspacken.

Gewinne ein Lieblingsrudel-Überraschungspaket

Und jetzt kannst du gewinnen! Wir verlosen heute ein Überraschungspaket mit einer Auswahl unserer liebsten Hundeprodukte. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, kommentiere einfach hier unter dem Beitrag, warum dein Hund gewinnen soll oder schicke uns eine E-Mail.

Sammle Extralose für das Gewinnspiel und nimm auch bei Facebook und Instagram an der Verlosung teil. Wie das geht, erfährst du unter dem Beitrag zum heutigen Türchen. Du kannst auch gern den Beitrag mit deinem persönlichen Lieblingsrudel teilen und so auch anderen die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn bieten. Gerade jetzt zu Weihnachten teilen wir doch gerne, oder?

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 12. Dezember 2018 in der Zeit von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip. Wir informieren dich per Mail oder über die sozialen Netzwerke, wenn du gewonnen hast. Bitte beachte, dass wir zur Abwicklung des Gewinns deine Lieferanschrift und E-Mail-Adresse an den Sponsor weiterleiten. Weitere Infos zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir drücken dir Daumen und Pfoten! ♥


59 Kommentare

Birgit Teves · 13. Dezember 2018 um 19:12

Hallo, unserer beiden Jack Russell Mädchen würden sich über das Paket sicherlich freuen. Sie lieben Hirschgeweih u. Plüschspielis.

Susanne · 12. Dezember 2018 um 23:15

Etwas zum Spielen und zum Knabbern ist immer heiß begehrt bei meiner Kleinen. Wir würden uns riesig über diese Überraschung freuen

Melanie R. · 12. Dezember 2018 um 22:25

Meine kleinen Zwerge lieben Überraschungen. Vielleicht haben wir ja Glück. Sie waren auch (fast) immer ganz artig. ❤

Renate · 12. Dezember 2018 um 21:24

Weilich siewahnsinnig gerne überraschen würde!

Franzisca R. · 12. Dezember 2018 um 21:15

Mein Hund hat eine Überraschung verdient, weil er für mich ein treuer Begleiter, ein wichtiger Teil meines Alltags und vor allem jemand ist, den ich nicht mehr missen möchte. Herzliche Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Sonja · 12. Dezember 2018 um 20:43

Was leckeres zum beißen und zum Spielen

Constanze · 12. Dezember 2018 um 20:12

Weil meine Hunde und ich Überraschungen lieben und sie das Wichtigste für mich sind 🙂

Lissy · 12. Dezember 2018 um 20:08

Wir würden uns wahnsinnig über das Überraschungspaket freuen. Mein Hund ist einfach der aller aller Beste und hat sich ein Überraschungspaket verdient, denn er bringt mich auch an schlechten Tagen immer zum Lachen. Wir hätten wirklich eine Freude an so einem Paket , über Leckerli freut sich mein Bub am meisten , aber auch über Spielzeug oder andere Sachen.

Lissy · 12. Dezember 2018 um 20:01

Mein Hund und ich würden uns zu Weihnachten sehr über das Überraschungspaket freuen 🙂 weil er einfach der Beste ist :)))) und mich auch an schlechten Tagen immer zum Lachen bringt .

Oliver W. · 12. Dezember 2018 um 19:56

Das wäre super! Wir würden uns freuen. 🙂

Sabrina, · 12. Dezember 2018 um 19:32

Wir würden uns sehr über ein Überraschungspäckchen zu Weihnachten freuen 🙂

Ann-Cathrin · 12. Dezember 2018 um 19:16

Weil meine Hunde alles für mich sind und mir soo viel in meinem Leben gezeigt haben, wie kein anderer. Sie freuen sich riesig über Überraschungen 🙂

Sabine Scherer · 12. Dezember 2018 um 19:02

Mein Ruffy liebt Überraschungen und würde sich sehr gerne von euch überraschen lassen.

Nicole Bittsching · 12. Dezember 2018 um 18:29

Unser Border Balu und ich lieben Überraschungen.Balu würde sich über ein tolles Spielzeug und etwas leckeres zu knabbern freuen.

Gabriele · 12. Dezember 2018 um 17:17

Unsere Beiden lieben Überraschungen und würden sich sehr freuen wenn wir gewinnen würden

Gabi · 12. Dezember 2018 um 17:11

Unseren beiden lieben Überraschungen und würden sich sehr freuen, wenn wir Glück hätten

Elke Schr. · 12. Dezember 2018 um 17:04

OH, was da drin sein könnte, können wir nicht erraten, würden uns aber gern überraschen lassen. Buddy sollte nämlich gewinnen, weil es sein erstes Weihnachtsfest ist. Mit gerade mal einem halben Jahr kennt er nämlich (bisher) weder Winter noch Weihnachten 🙂

Nicole · 12. Dezember 2018 um 16:07

Mein Hund und ich, wir lieben Überraschungen: leider hat uns das Jahr 2018 einige eher negative beschert…Darum würden wir uns um so mehr freuen, wenn uns der Weihnachtsmann endlich mal eine coole Überraschung von “unserem” Lieblingsrudel unter den Baum legen würde.

Gaby Bär · 12. Dezember 2018 um 15:59

egal was drin ist Luna und ich freuen uns auf alles was kommt. wenn wir gewinnen sollten danke ich schon mal im voraus 🙂

Marion Kleren · 12. Dezember 2018 um 15:46

Hihi, wir lieben Überraschungen , deshalb würden wir uns sehr darüber freuen .

Liebe Grüße
Marion und Nick

Natalie · 12. Dezember 2018 um 15:36

Milow würde sich über alles freuen
Da mache ich gerne mal mit ❤️

Eva Terbrack · 12. Dezember 2018 um 15:17

Da wir uns zu Weihnachten innerhalb der Familie nichts schenken würden wir uns riesig über ein Überraschungspacket freuen. Dann haben auch wir gemeinsam was zum auspacken. Wenn es dann auch noch was für unsere Lana ist, springt zumindest nicht nur Frauchen im Dreieck. Wir würden uns riesig über das Packet freuen und es würde den passenden Platz bis Weihnachten unter dem Baum finden.

Michelle · 12. Dezember 2018 um 15:17

Wir würden uns freuen! 🙂

Nicole Stajic · 12. Dezember 2018 um 15:08

unser Cookie feiert jetzt, mit 14 Monaten, sein 1. Weihnachten bei uns. Er liebt genau so Überraschungen wie ich. Vielleicht ist was zum spielen und zum knabbern darin.
wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit

LG Nicole & Cookie

Saskia Blank · 12. Dezember 2018 um 14:48

Weil er sich riesig drüber freuen würde 😀

Barbara · 12. Dezember 2018 um 14:15

was zum Spielen und zerstören und was zum fressen und vernichten!

Claudia · 12. Dezember 2018 um 13:19

Weil wir Überraschungen lieben!!!

Gunda · 12. Dezember 2018 um 13:05

Liebes Lieblingsrudel,
die knuffige Elli meint, dass ihr auf jeden Fall gaaaaaanz viele Leckerlis, was zum draufrumkauen, etwas kuscheliges und bestimmt auch ein Spielzeug für sie eingepackt habt
Liebste Grüße

Birgit · 12. Dezember 2018 um 12:01

Hallo Lieblingsrudel!
Meine beiden freuen sich immer über tolle Überraschungen aber das Frauchen auf das auspacken.
Deswegen müssen wir drei unbedingt gewinnen. 😉
Wollte euch auch noch mal sagen das ihr drei das toll macht.
Allen eine schönen Tag.
LG Fee, Merlin und Birgit

Stefanie Böhm · 12. Dezember 2018 um 11:37

Oh toll 🙂 Meine Paula & Ich lieben Überraschungen, zumindest solch positive 😉 Ich denke, es könnte etwas leckeres drin sein, zum knabbern und vielleicht etwas zum spielen. Wir toben immer gerne gemeinsam, daher wäre etwas zum spielen natürlich toll. Ist der Hund froh, ist es das Frauchen ja auch, aber das kennst du ja 🙂 LG

Melanie Fendrich · 12. Dezember 2018 um 11:12

Wir lieben einfach Überraschungen!

Sabine Habedank · 12. Dezember 2018 um 10:53

ich liebe überraschungen und verwöhne gerne meine hunde

Susanne Wolf · 12. Dezember 2018 um 10:47

Klein-Ylvi liebt es, Pakete auszupacken. Besonders freuen würde sie sich über Leckerchen jeder Art und robustes Spielzeug, Mr Olsen wünscht sich Leckerchen, die nicht zu hart sind, und ich fände Intelligenzspielzeug super.

Vanessa Golombek-Seehausen · 12. Dezember 2018 um 10:35

Wir lieben Überraschungen. Zu Weihnachten das perfekte Geschenk für unsere Hundedame Finy.

Stefanie Elsner · 12. Dezember 2018 um 10:12

Überraschungen sind immer was schönes, Kira ist dann immer voll nervös an meiner Seite und würde wenn sie könnte selbst das Päckchen öffnen

Silvia Gabler · 12. Dezember 2018 um 9:57

Mein Rudel, d.h. meine drei Setter (14, 2, 1), würde sich riesig über eine Überraschung zu Weihnachten freuen.

Vanessa Villis · 12. Dezember 2018 um 9:56

Oh unsere Flocke liebt Pakete,vor allem wenn da Leckerlis oder Spielzeug enthalten ist.Ich freue mich eher über praktische Sachen, wie Kotbeutel,Leckerlitäschchen oder ähnliches

Petra Bauer · 12. Dezember 2018 um 9:51

Da wird wohl nicht eine Furbo-Kamera drin sein in dem Ü-Paket, allein schon die Werbung dazu finde ich klasse und Mika fände es bestimmt super wenn er mit Leckerlis beschossen würde, vielleicht würde er dann endlich mal lernen sie im Flug aufzufangen mein kleiner ungeschickter Kerl 😀 Ausserdem lieben wir natürlich Überraschungen 😀

Melanie Gerth · 12. Dezember 2018 um 9:45

Mein Hund sollte das Paket bekommen weil er es einfach verdient hat.er ist ein toller Hund der mir immer bei steht.einfach eine treue Seele an meiner Seite

Annik · 12. Dezember 2018 um 9:44

Überraschung ❤️

Julia · 12. Dezember 2018 um 9:37

Wir freuen uns immer über Überraschungen

Stephanie Baumgarten · 12. Dezember 2018 um 9:32

Was Spannendes, was zum Spielen und Schokol… äh Snacks! 😀

Monika · 12. Dezember 2018 um 9:29

Überraschungen sind immer toll!
Wir würden uns über eine Überraschung für Samy sehr freuen – und Samy mit Sicherheit erst recht!
Danke für das tolle Gewinnspiel!

ute · 12. Dezember 2018 um 9:28

würde mich und unsere hunde über das paket sehr freuen

Nadine · 12. Dezember 2018 um 9:21

weil ich wegen der ganzen Arbeit keine Zeit habe Geschenke zu besorgen und mein Hund sich sicher freuen würde über eine Überraschung

Birgit · 12. Dezember 2018 um 9:06

Eine sehr schöne Idee. Danke dafür. Wir sind schon sehr gespannt.

Jenny · 12. Dezember 2018 um 9:06

Ich bin einfach so neugierig und würde gerne wissen, was drin ist. Überraschungspost ist immer gut.

Wiebke Roden · 12. Dezember 2018 um 8:58

Oh, wir lieben Überraschungen
Was könnte drin sein? Also wir würden etwas besonders leckeres oder ein süßes Spielie verschenken.

Sylvia Strätz · 12. Dezember 2018 um 8:53

Wir würden uns freuen, wenn unser Vuki mal eine extra Überraschung bekommt. Durch meine Arbeitslosigkeit ist es gar nicht so leicht, extra Sachen für ihn zu holen. Obwohl er ein echter Schlawiner ist, haben wir ihn doch sehr lieb. Ohne ihn ist alles doof.

Sabine · 12. Dezember 2018 um 8:41

Wir lieben Überraschungen! Besonders zur Weihnachtszeit!

Diamonyque · 12. Dezember 2018 um 8:40

Zarro hat es verdient, weil er ein wahres Goldstück ist!

Andrea · 12. Dezember 2018 um 8:38

OOH ich und meine zwei Wuffels lieben Überraschungen

Bella & Andrea · 12. Dezember 2018 um 8:35

Oh wie toll wäre so ein Überraschungspaket vom Lieblkngsrudel 🙂 Das würden wir kn Ehren halten.

Anke Moser-Schmid · 12. Dezember 2018 um 8:35

Wir würden uns riesig über das Überraschungspaket freuen….

Ralf S. · 12. Dezember 2018 um 7:46

So ein Käse ….warum sollte mein oder unsere Hunde gewinnen….Jeder der hier mit macht,möchte gewinnen.Ist doch alles individuell,jeder findet seinen Hund als besten und tollsten.Alle Namen in die Trommel,und auslosen……;-)

Birgit · 12. Dezember 2018 um 7:21

Ben feiert sein erstes Weihnachtsfest bei uns und so ein Überraschumgsgeschenk würde ihm sicher gefallen

Tanja gonska · 12. Dezember 2018 um 7:18

Meine Hunde lieben Überraschungen, egal in welcher Form und würde sich über das Paket ,sehr freuen

Bettina Glaeser · 12. Dezember 2018 um 6:55

Spielsachen und Futter finden unsre beiden immer klasse 🙂

    Anette Hautzinger · 12. Dezember 2018 um 9:30

    Über viele Leckerli und Spielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.