*Werbung mit Gewinspiel* Herzlich willkommen zum ersten Türchen unseres Lieblingsrudel-Adventskalenders! Wir freuen uns, dir zum Einstieg gleich einen besonders tollen Gewinn für deinen Hund ermöglichen zu können. ZooRoyal hat uns drei ihrer super gemütlichen Hundekissen ENNO, sowie drei Leckerli Kauknochen zur Verfügung gestellt, die wir heute verlosen. Natürlich haben wir zuerst getestet und können dieses super gemütliche Hundebett nur empfehlen!

Video abspielen

Hundekissen sind bei uns immer willkommen, erst Recht, wenn sie so gemütlich sind und gut aussehen, wie das Hundekissen ENNO von Zooroyal. Wir haben viel Platz seit wir auf einen alten Bauernhof gezogen sind und viele Räume, in denen wir Hundebetten brauchen. In meinem Büro liegt nun endlich, statt der Hundedecke wie bisher, ein richtig gemütliches, großes Bett, in das (zur Not) auch beide Hunde reinpassen. Das leinenartige Material passt nicht nur perfekt zu unserem Landhaus-Charme, sondern ist auch extrem pflegeleicht. Außerdem macht es einem hochwertigen, aber dennoch robusten Eindruck.

Das Hundebett ENNO kommt in einer Größe von 1 x 1 m. Wenn du einen kleinen Hund hast oder nicht ganz so viel Platz in der Wohnung, kannst du es aber auch als 80 x 80 cm Variante bekommen. Murdoch liegt gern ausgestreckt darauf, mit den Pfoten lässig runterhängend, während Püppi sich meisten mittig so richtig schön einkuschelt. Durch die abgesteppten Teile in der Mitte bildet sich so etwas wie eine kleine Kuhle, deren Ränder sich leicht nach oben wölben und sich dadurch an den Körper anschmiegen. Das scheint Püppi besonders gut zu finden. Die Abstepper sind übrigens nicht mit Knöpfen, auch wenn es vielleicht an den Fotos so aussieht. Es sind also keine Druckpunkte vorhanden und der Hund kann nichts abnagen und vielleicht verschlucken. Der optische Effekt ist trotzdem toll.

Wichtig ist auch die Höhe des Kissens, die mit 16 cm für ordentlich Isolierung zum Untergrund sorgt und eine weiche und behagliche Liegefläche schafft. Praktisch finde ich auch den Tragegriff an der Seite, mit dem selbst ich das Kissen in einen anderen Raum tragen kann, wenn wir es brauchen.

Das Lieblingsrudel testet das Hundekissen ENNO von ZooRoyal

Weil ich im Büro noch eine große, freie Ecke hatte, habe ich das Hundebett hier reingestellt. Seitdem habe ich wesentlich häufiger Besuch während ich arbeite und werde durch ein zufriedenes Schnarchen motiviert. Freya findet das Hundekissen so toll, dass sie manchmal sogar alleine im Raum schläft, während wir z.B. in der Küche beschäftigt sind. Wir haben ja einige Hundebetten, aber ich glaube, das ENNO gehört wirklich zu den Favoriten beider Hunde. Sie wechseln sich jedenfalls immer schön gegenseitig ab.

Doch Freya scheint ganz besonderen Gefallen an dem Kissen gefunden zu haben. Sie gönnt es Murdoch zwar auch, darin zu liegen, aber sie ist wesentlich öfter drin. Neulich habe ich auch beobachtet, wie sie ihren bevorzugten Trick angewendet hat, um Murdoch rauszujagen und sich selbst den Platz zu sichern. Sie kam in den Raum, steuerte das Hundekissen an, bemerkte dann aber, dass Murdoch schon drin lag. Eine Weile lang starrte sich mich an, aber als ich nicht reagierte, bellte sich zwei- dreimal kurz und machte ein paar Schritte auf die Tür zu. Murdoch, ganz Gentleman und Beschützer, sprang auf und rannte bellend zur Tür raus, um zu schauen, was Sache ist. Freya schaute ihm kurz nach, drehte sich um und ging auf ihr Kissen. 😄

Reinigung des Hundekissen ENNO von ZooRoyal

Das Hundekissen ENNO ist  mit einer speziellen orthoganic Beschichtung versehen, die Dreck und Hundehaare weniger stark aufnimmt und leichter gereinigt werden kann. Die Imprägnierung geschieht mit einem Mittel, das 100% natürlich ist und ohne chemische Inhaltsstoffe oder Schwermetalle hergestellt wird. Es wirkt gleichzeitig gegen schlechte Gerüche und kann bei leichten Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Ich sauge Hundebetten auch gern aus, weil bei uns teilweise viele Haare durch die Gegend fliegt. Sollte es nötig sein, kannst du das Kissen auch einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Ich habe eine 6 kg Trommel und da passt das Kissen mit etwas Drücken auch rein. Außerdem liegt dem Gewinnpaket eine Flasche Hygienespray bei, mit dem du das Kissen in regelmäßigen Abständen desinfizieren kannst.

Der Bezug ist leider nicht abnehmbar, aber wie bereist erwähnt, ist die Maschinenwäsche möglich. Die Imprägnierung hält auch ein paar Wäschen lang, sollte aber hin und wieder aufgefrischt werden.

Leckerli Kauknochen zur entspannten Zahnreinigung

Außerdem im Gewinnerpaket enthalten ist der Kauknochen von Zooroyal, der mit Leckerlies oder Trockenfutter gefüllt werden kann. Durch zwei kleine Löcher muss der Hund dann versuchen, das Futter wieder heraus zu bekommen. Das ist eine tolle Beschäftigung, besonders für Vierbeiner die sehr kaufreudig sind und auch ein schönes Intelligenz-Spielzeug. An der Außenseite des Kauknochens befinden sich flexible Noppen, die zusätzlich eine zahnreinigende Funktion haben. Der Knochen ist sehr robust und zahnfreundlich.

Murdoch liebt solche Intelligenzspielzeuge und ist ein wahrer Meister darin, an den begehrten Inhalt zu kommen. Allerdings muss man bei ihm auch immer sehr aufpassen, da er schnell kurzen Prozess mit solchen Sachen macht. Dabei geht er sehr zielstrebig und routiniert vor, wenn er an speziellen Knotenpunkten nagt, die er vorher sorgfältig auswählt. So kann solch ein Spielzeug auch schnell mal kaputt gehen, deshalb lasse ich meine beiden Hunde nie aus den Augen, wenn sie solche Dinge haben. Ich muss aber sagen, dass der Kauknochen von ZooRoyal schon überraschend robust und langlebig ist. So schnell bekommt selbst Murdoch den nicht klein.

Auch Püppi hat einige Zeit Spaß mit dem Kauknochen, wobei sie nicht ganz so geübt vorgeht und daher oft frustrierte Versuche startet, an das Futter zu kommen. Das kann schon witzig aussehen, wie sie immer verärgerter wird und schließlich versucht, Murdochs zu klauen, weil sie glaubt, der würde einfacher sein.

Gewinne eins von 3 x ZooRoyal Hundekissen ENNO & Leckerli Kauknochen

Und jetzt kannst du gewinnen! Eins von drei Hundekissen ENNO und einen Leckerli-Kauknochen – beides im Paketwert von jeweils mehr als 50,00 € – könnte mit ein bißchen Glück für kuschelige Stunden unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, kommentiere einfach hier unter dem Beitrag, warum dein Hund gewinnen soll oder schicke uns eine E-Mail.

Sammle Extralose für das Gewinnspiel und nimm auch bei Facebook und Instagram an der Verlosung teil. Wie das geht, erfährst du unter dem Beitrag zum heutigen Türchen. Du kannst auch gern den Beitrag mit deinem persönlichen Lieblingsrudel teilen und so auch anderen die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn bieten. Gerade jetzt zu Weihnachten teilen wir doch gerne, oder?

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 1. Dezember 2018 in der Zeit von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am darauffolgenden Tag per Zufallsprinzip. Wir informieren dich per Mail oder über die sozialen Netzwerke, wenn du gewonnen hast. Bitte beachte, dass wir zur Abwicklung des Gewinns deine Lieferanschrift und E-Mail-Adresse an den Sponsor weiterleiten. Weitere Infos zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir drücken dir und deinem Lieblingsrudel ganz fest Daumen und Pfoten! ♥

Schaue doch einfach mal selbst bei ZooRoyal vorbei und finde tolle Geschenkideen für deinen Hund:
Website von ZooRoyal
ZooRoyal bei Facebook
ZooRoyal bei Instagram


103 Kommentare

Karin · 1. Dezember 2018 um 23:57

Mittlerweile ist der Kleine leider aus seinem rausgewachsen, da käme das gerade passend! 😀

Madleen Töpfer · 1. Dezember 2018 um 23:26

Carmina und Jaco sind aktuell lieber im Haus und schlafen. Ein neues, tolles Bett und etwas Beschäftigung zum Spielen ist auch nicht schlecht.

Silvia Gabler · 1. Dezember 2018 um 23:19

Meine drei Setterdamen würden sich riesig freuen, zumal sie ihr Körbchen ruiniert haben.Da muss logerischerweise was Neues her.

Jule · 1. Dezember 2018 um 23:12

Mein Hund ist so richtig verschmust, sein Hundekorb ist aber durch die Babys die wir hatten ziemlich mitgenommen worden. Ein neuer Schlafplatz wäre echt toll.

Anke · 1. Dezember 2018 um 22:55

Ich möchte den Gewinn nicht für unsere Hunde, sondern für den Hund meines Patenkindes. Sie holt ihren Sheltie morgen ab und wünscht sich von mir Hundezubehör. Da würde der Gewinn natürlich hervorragend passen!

Elke B. · 1. Dezember 2018 um 22:52

Für unser neues Familienmitglied Ronda – ein ehemalige Straßenhündin von Mallorca könnten wir ein Bett gut gebrauchen .

Ann-Katrin Bartels · 1. Dezember 2018 um 22:32

Weil Pepsie unser Leben zum besseren verändert hat. Er liebt es Dinge aus zu packen und würde sich sicher freuen. <3

Veronika M. · 1. Dezember 2018 um 22:26

Hallo

Mister Joey hat kein Hundebett, er hat in seiner Hundewanne eine Decke.
Das Hundebett finde ich richtig Klasse, da würde Sich mein Hund sicher hineinkuscheln und wohlfühlen.
Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent .

Bettina · 1. Dezember 2018 um 22:11

Ein großes Bett wär klasse 🙂 Unser Hundekind wächst langsam aus ihrem raus

Melanie G. · 1. Dezember 2018 um 21:58

Mein Jack Russell bräuchte mal wieder ein neues Kissen,er ist zwar erst 3 Jahre alt aber für mich der treuste Begleiter an meiner Seite und er hat es echt verdient

Julia Neumann · 1. Dezember 2018 um 21:39

Kurz vor knapp versuchen wir auch noch unser Glück. Erstmals vielen vielen Dank für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Kind würde sich sehr über das Kissen freuen, denn dann müsste er nicht immer mit im Bett schlafen. Ups er schläft im Bett ja denn wir haben noch kein Kissen im Schlafzimmer und klar, welcher spielt nicht gerne mit einem Knochen wo Leckerli rausfallen. Wir drücken uns und allen anderen die Daumen

Petra Dernbecher · 1. Dezember 2018 um 21:02

Unsere Chantal bräuchte dringend ein neues Kissen weil ihres nach 9 Jahren langsam kaputt geht . Stellenweise kommt schon die Füllung raus.
Im Falle eines Gewinnes bräuchten wir es in gross, weil sie eine fast 10jährige Dober Schäfer Mix ist.
Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Elke S. · 1. Dezember 2018 um 20:45

Buddy hat ein Zooroyal Bett, was auch toll ist, nur will er darin nicht liegen. Ich denke so ein Hundebett ist besser für ihn geeignet und er würde dies dann annehmen (was ich natürlich nicht weiß und deshalb mich noch zurück halte eins zu kaufen) Buddy ist gerade mal 18 Wochen alt, kommt jetzt aber in die große Wachstumsphase (Hovawart Mischling). Da ist es immer schwer solche Dinge zu kaufen bzw. man überlegt doch sehr genau 😉

Melanie Gehrke · 1. Dezember 2018 um 20:33

Meine Shiva sollte gewinnen, weil sie der treuste Hund ist und es sich dieses Jahr verdient hat.

Sanku · 1. Dezember 2018 um 20:24

Ich wünsche mir schon lange ein neues gutes Hundebett für meine beiden Hundis… sie kommen langsam in die Jahre und sollen es extra gemütlich haben.

Franzisca R. · 1. Dezember 2018 um 20:20

Zerzaust & auch leider auch ansonsten schon recht mitgenommen sieht das Kuschelkissen unserer Emma aus. Der liebe Hund hat es mit dem Begriff Lieblingskissen allzu ernst genommen und
am Etikett und an diversen Rändern einfach dran herumgerissen. Was zur Folge hatte, dass ich das Kissen schon mehrfach genäht hab…Ich wünsche mir also vom Lieblingsrudel-AdventskalendertürchenWunscherfüller etwas mehr Komfort für Emma in Form eines neuen Kissen.
Ich würde ihr auch ganz ausführlich erklären 😉 weshalb es wichtig wäre, mit seinen Sachen pfleglich umzugehen. Herzliche Grüße & einen tollen 1. Advent! ♥

Natalie · 1. Dezember 2018 um 20:05

Milow würde sich riesig über ein neues Kissen freuen 🙂

Anja Müller · 1. Dezember 2018 um 19:47

Weil Otto unbedingt ein neues braucht, da das alte die Mietzekatze besetzt

Gabi R. · 1. Dezember 2018 um 19:45

mein Hund liebt Kuschelkissen

Chataux · 1. Dezember 2018 um 19:43

Sherlock würde sich sehr darauf freuen. Aber warum er auf jeden Fall ein super Kissen von zooroyal gewinnen sollte; weil er Weihnachten sein Großeltern in Frankreich besuchen will und es dort gut gebrauchen kann. Fröhliche Weihnachten an alle.

jan · 1. Dezember 2018 um 19:30

Unser Lisi würde sich sehr über das Kissen freuen da wir bald in Urlaub fahren und so hätte sie ein neues Kissen für die Reise und den Urlaub

Jenny · 1. Dezember 2018 um 19:29

Wir bekommen am 8.12. wieder mal einen Pflegehund und haben hier irgendwie nie genug Kissen.
Das sieht super aus im Gegensatz zu unseren improvisierten Kunststoffkörbchen. Das dürfte sogar bei mir im Wohnzimmer einziehen.

Simone R. · 1. Dezember 2018 um 19:09

Damit mein Hund einen schönen Platz hat um seine leckeren Kauknochen zu knabbern 😉

Tatjana Wilhelmus · 1. Dezember 2018 um 19:03

Mein 2 jähriger Tommy würde sich sehr über so ein tolles Kissen freuen.Dann hat er bestimmt einen neuen Lieblingsplatz.

Isabell · 1. Dezember 2018 um 18:56

Trincos Bett im Schlafzimmer ist für den Winter nicht das richtige. Er findet es ungemütlich, da es aus Kunstleder ist. Dieses hier sieht so gemütlich aus, sodass Trinco sich bestimmt riesig freuen würde!

Maria Kreipl · 1. Dezember 2018 um 18:56

Weil unser Mops KING auch gerne etwas zu Weihnachten bekommen möchte…

Ann-Christin Rusch · 1. Dezember 2018 um 18:41

Im Januar zieht ein neuer Tierschutzhund bei uns ein. Von daher benötigt der kleine Mann noch einen Schlafplatz

Petra Bauer · 1. Dezember 2018 um 17:57

Mein kleiner Frenchie Mika hat ja Betten fast in allen Räumen, aber auch schon ein total durchgescheuertes kaputtes hässliches Hundekissen, das muss weg. Ich wollte ihm sowieso zu Weihnachten ein neues kaufen, aber vielleicht gewinne ich ja das hier 😀 Wenn nicht dann bekommt er auf jeden Fall was Neues zu liegen, obwohl er sein altes ja schon sehr liebt, er hat es zum Fressen gern 😀

Ann-Cathrin · 1. Dezember 2018 um 17:57

Weil Aila vor einem Jahr zu uns gekommen ist und mittlerweile sich super eingelebt hat. Gerne wechselt sie nachts ihren Schlafplatz und da wäre das Kissen ideal.

Oliver Wiegand · 1. Dezember 2018 um 17:54

Wau Mein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten und vielleicht habe ich ja Glück und darf meinen besten Freund MR. WIlson eine große Freude machen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine lichtervolle Adventszeit!

Ralf · 1. Dezember 2018 um 17:52

Weil Sie eine wahre Princess und Diva ist,Sie legt sich nur auf die dicksten und wärmsten Decken

Martina · 1. Dezember 2018 um 17:31

Unser großer Joey verdient ein neues Liegeplätzchen und Spielzeug. Leider hat unsere junge Hündin Maya alles zerstört . Irgendwie hat er nun nichts eigenes mehr…. und zum Glück haben wir nun die kleine Maya soweit unter Kontrolle, das sie jetzt seine Sachen nicht mehr kaputt macht

Mandy Beyer · 1. Dezember 2018 um 17:27

Cookie würde sich über ein neues Bett freuen

Jennifer Berger · 1. Dezember 2018 um 17:27

Das wär ein klasse Gewinn für uns. Würd genau zur rechten Zeit kommen, denn nächstes Wochenende zieht unser ersehnter Welpi ein und dann brauchen wir ein größeres Kissen wo alle Vierbeiner drauf Platz haben!

Martina · 1. Dezember 2018 um 17:20

Weil unser Apollo Weihnachten liebt, er freut sich jetzt schon aufs auspacken

Gabriele · 1. Dezember 2018 um 17:16

Wäre toll, damit meine Beiden auf der Riesen Fläche miteinander kuscheln könnten

Saskia Blank · 1. Dezember 2018 um 17:15

Es wäre echt genial wenn ich gewinne, das wäre ein perfektes Geschenk fürs Tierheim 😀

Alex · 1. Dezember 2018 um 16:55

Mein lieber Luke könnte in der Tat wieder ein neues Körbchen gebrauchen – das wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vierbeiner 🙂
Und was den Knochen angeht: Welche Fellnase braucht sowas nicht?

Marke · 1. Dezember 2018 um 16:54

Wir haben es gern gemütlich!
Und gewinnen ist immer toll …

Dorith Freudenberg · 1. Dezember 2018 um 16:53

Auch ich möchte gerne gewinnen um Danke zu sagen. Danke, für die Unterstützung des Tierheims Recklinghausen, welches mir 6 Wochen lang Zeit gab, das Herz des kleinen, giftigen Pekinesen zu gewinnen, der anfangs alles andere als herzlich auf Interessenten zuging. Danke, für die richtige Einschätzung seiner Haltung Katzen gegenüber, er kommt mit meinen wirklich prima klar. Danke, für’s Mutmachen, wenn ich dachte, es geht nicht aufwärts. Und nicht zuletzt Danke, weil ich diesen kleinen Schatz mitnehmen durfte, der sich zum größten Kuschler aller Zeiten entwickelt hat 🙂

Vanessa Golombek-Seehausen · 1. Dezember 2018 um 16:34

Für unsere Hundedame Finy nur das beste. Sie hat es verdient, weil Finy aus dem Tierschutz kommt und als einziger Welpe die Aussetzaktion vor dem Tierheim überlebt. Als wir Sie bekommen haben, hat Finy uns gleich mit Liebe überschüttet sowie den Rest der Familie. Mit unseren 5 Katzen kommt sie sehr gut klar. Es ist so, als ob wir auf Sie und Sie auf uns gewartet hat. Pfötchen gedrückt und in den Lostopf gehüpft.

Charlotte Liesk · 1. Dezember 2018 um 16:30

Unsere Hund Benny würde sich über ein neues Hundebett freuen

Denise Siepmann · 1. Dezember 2018 um 16:30

Wir würden gerne gewinnen da bei drei Hunden immer wieder ein neuer Platz beliebt ist. Dazu wird unser Opa bald 10 und würde sich sicherlich über das tolle Kissen freuen

Manfred Froese · 1. Dezember 2018 um 15:46

Unser Buddy brächte mal seinen eigenen Platz er legt sich immer mit auf Sofa und mach sich da breit

Marion · 1. Dezember 2018 um 15:40

Weil meine Anna in ihrem hohen Alter ein neues Bett gut gebrauchen könnte

Desiree · 1. Dezember 2018 um 15:33

Weil auch mein Hund etwas zu Weihnachten bekommen sollte 🙂

Manuela Jessing · 1. Dezember 2018 um 15:33

Mega tolle Aktion zur Adventszeit und ein Kissen wäre grad sehr praktisch für Buddy da sein Büro Kissen schon ziemlich kaputt und ramponiert istklar sind ja auch täglich mind. 9-10 Stunden minimum dort….

Monika Nagel · 1. Dezember 2018 um 14:48

Tilly braucht ein neues Heiamänchen da sie ihrs schon durchgelegen hat

Matilda · 1. Dezember 2018 um 14:28

Mein Louie möchte gewinnen!

Mein Hund war weder lieb noch brav,
er will zwar wirken wie ein Schaf.
Doch ist der Louie ja ein Hund,
fürs Frechsein gab es manchen Grund.
Den Hackbraten vom Tisch gefressen,
gelernte Regeln oft vergessen.
Im Wald ist er mir ausgerissen,
den Nachbarhund ins Ohr gebissen.
Ich möchte Euch nicht so lang quälen
und alle Schandtaten erzählen.
Man muss ihn jetzt wohl motivieren,
das Bravsein auch mal zu probieren.
Auf Eurem Kissen könnt er träumen,
von Ausflügen und Wald und Bäumen.
Und vielleicht auch, wie es gelingt,
dass Weihnachtsmann ihm so was bringt.

Chantale · 1. Dezember 2018 um 14:25

Meine Hunde sollen gewinnen damit sie ein schönes grosses Bett zum kuscheln zusammen haben

Katharina · 1. Dezember 2018 um 14:11

Frieda würde sich so über das Kissen freuen! Sie liebt es herumzuliegen und zu dösen…und Leckerlies mag sie natürlich auch!

Katharina · 1. Dezember 2018 um 14:08

Frieda würde sich so über das Kissen freuen…. sie liebt es, den ganzen Tag herumzuliegen und zu dösen… und Leckerlies gehen natürlich immer!

Tina · 1. Dezember 2018 um 13:59

weil Buddy und Cleo am liebsten zusammen auf ihrem Kissen liegen, ihres jedoch schon in die Jahre gekommen ist

Claudia · 1. Dezember 2018 um 13:55

Weil Polly so toll ist!

Susanne Wolf · 1. Dezember 2018 um 13:52

Mr Olsen würde das Kissen gerne gewinnen, weil er im Dezember 15 wird und es jetzt gerne bequem hat.

Charlene · 1. Dezember 2018 um 13:46

Mein Hund Louie würde sich riesig über das schöne Kissen freuen 🙂

Dine Wilms · 1. Dezember 2018 um 13:44

Wow! Das ist ja wufftastisch! Wir würden gerne gewinnen, weil Hundeomi Emmi mittlerweile 13 Jahre alt ist und je flacher ein Hundebett ist, desto besser ist es für sie… Emmi fängt beim Raufspringen auf hohe Betten mittlerweile an zu zögern und könnte ein Ersatzbett für das Büro wahrlich gut gebrauchen, denn ihr jetziges Bett wird mittlerweile zu hoch für sie.

Kathrin · 1. Dezember 2018 um 13:34

Mit Zooroyal haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Mein Beagle würde sich über ein neues Hundekissen bestimmt tierisch freuen, da es super bequem aussieht.

Alisa S. · 1. Dezember 2018 um 13:09

Unsere Feline mag ihr aktuelles Körbchen überhaupt nicht, deswegen wäre das Hundekissen genau das richtige.

Vanessa · 1. Dezember 2018 um 12:16

Balu braucht unbedingt ein neues Kissen, weil sein altes kaputt ist 🙂

Jessica · 1. Dezember 2018 um 12:14

Meine Hunde sollten gewinnen, da sie für mich das beste in meinem Leben sind und mir tagtäglich nicht nur halt geben, sondern mich immer wieder motivieren weiter zu machen. Sie helfen bei so vielen Dingen im Leben, da haben sie es einfach nur verdient verwöhnt und beschenkt zu werden 😀 und auf dem tollen Kissen könnten beide sogar zusammen liegen ♥️

Ramona Christians · 1. Dezember 2018 um 12:06

Das würde ich gerne unserem lieben Sisko schenken damit er in der kalten Jahreszeit schön bei uns im Reiterstübchen liegen kann.

Marion · 1. Dezember 2018 um 11:38

Momo braucht unbedingt das Hundekissen! Mit seiner Ülastikschsle ist er so gar nicht mehr glücklich

Gerda Droese · 1. Dezember 2018 um 11:24

Brutus (Welsh-Terrier) ist zwar nicht immer der liebste – aber ich liebe ihn und ein neues Kissen hat er verdient!

Heike · 1. Dezember 2018 um 11:21

Unser Dackel liegt immer im Wintergarten am Fenster und beobachtet die Leute.
Er liegt dann zwar in seinem Körbchen, doch auf diesem Hundekissen wäre es sicherlich noch gemütlicher.

Sandra · 1. Dezember 2018 um 11:18

Trixie würde sich sehr über ein neues Hundebett freuen und da sie, so viel Geduld mit mir hat würde ich mich sehr freuen wenn sie eines eurer tollen Sets gewinnen würde.

Barbara · 1. Dezember 2018 um 11:04

weil er sich schon so auf Weihnachten freut – besonders aufs Auspacken. Da kann es nie genug Geschenke geben

Liane · 1. Dezember 2018 um 10:56

Weil meine Jella jetzt genau ein Jahr bei uns ist und sie uns in dieser Zeit so viel Freude bereitet hat. Sie ist so ein liebenswerter Hund und hat sich ein neues Kissen wirklich verdient.

Susanne Breckel · 1. Dezember 2018 um 10:54

Nine mit ihren Rückenproblemen würde sich mächtig auf eine bequeme Schlafunterlage freuen!

Ariana · 1. Dezember 2018 um 10:51

Ein toller Geschenk fuer mein Babys

Karin Posadowsky · 1. Dezember 2018 um 10:48

gerne für unseren Connor, war 4 Jahre an der Kette, er liegt jetzt gerne weich

Nicole Martin · 1. Dezember 2018 um 10:43

Sie braucht ein neues Kissen

Kerstin · 1. Dezember 2018 um 10:41

… weil unser Hundekissen schon ziemlich alt ist und nicht mehr schön aussieht

Petr Loibl · 1. Dezember 2018 um 10:38

Mein Hund ist ein griechischer Streuner und hat das Beste verdient. Er und ich würden uns sehr freuen über diesen Gewinn.

Chris K. · 1. Dezember 2018 um 10:35

Mein Hund ist schon etwas älter ( Senior) und schläft viel , da soll er es superbequem haben.

Thomas · 1. Dezember 2018 um 10:35

Unser Pepe freut sich über ein kuscheliges Liegekissen 😉

Laura Schmidt · 1. Dezember 2018 um 10:22

Hallo Lieblingsrudel

Ich würde das Kissen gerne für unseren Lennox gewinnen. Wenn es geht – die 1,00×1,00 Meter Variante. Er schläft ziemlich j viel über den Tag, weil er so ein ruhiges Gemüt hat und da wäre so ein Hundekissen perfekt

Und toll dass ihr dieses Jahr wieder den Adventskalender macht!!

Lg Laura und Lennox

Beate A. · 1. Dezember 2018 um 10:17

Unser Jack würde sich riesig über diesen super Gewinn freuen 🙂

Lydia Vekony · 1. Dezember 2018 um 9:55

Ganz einfach : Erwin braucht nen neues Bett und Spielsachen kann Hund sowieso nicht genug haben 🙂

Gudrun Grube · 1. Dezember 2018 um 9:40

Wir renovieren gerade unsere Wohnung in hellgrau und dunkelgrau. Da würde das Kissen perfekt reinpassen . Unserer altes Körbchen in braun , kann man nicht waschen.

Jessica Reinhold · 1. Dezember 2018 um 9:19

Haaaaaa..wir wollen doch aich mal prüfen ob Du wirklich alles getestet hast, ob alles funktioniert …..Und hast du wirklich heute Nacht einen Test um 0.01uhr gemacht …
Also wir können hier rein schreiben….
Das funktioniert auf jedenfall…. Und gleich testen wir das wegsenden .

Und Pepper und Pauky hoffen, das sie das tolle Bett gewinnen und genauso viel Spass haben damit wie Deine zwei Fellnasen.

Liebe Grüße senden Euch
Jessica mit Pepper und Pauky

Jennifer Weiß · 1. Dezember 2018 um 9:15

Ich würde mit dem Gewinn den zwei Nachbarshunden gerne eine Freude bereiten. Ihr Frauchen macht grad eine schwere Zeit durch und ich würde ihr und ihren Hunden damit gerne eine Freude machen.

Danke für die tolle Verlosung

Heike und Tula · 1. Dezember 2018 um 9:02

Ich würde das Kissen gern für Tula gewinnen,weil sie so ein toller Hund geworden ist,sie kommt aus dem Tierschutz,und gibt die Liebe die sie jetzt bekommt,bei der Arbeit im Seniorenheim weiter,da kann sie ein schönes Ruhekissen gebrauchen..

Dagmar · 1. Dezember 2018 um 8:48

Unsere 16 Jahre alte Hündin Jona würde sich super über das Hundekissen freuen, da unser junger Labrador Leo ihr leider ihre Decke zerkaut hat. Und der Knochen wäre toll, damit Leo etwas anderes zu tun hat, als Decken zu zerstören ;D

Nadine · 1. Dezember 2018 um 8:48

Mein 14 Wochen altes Hovi-Mädel wächst so schnell und ihr jetziges Hundekissen ist ihr schon fast zu klein. Luna und ich würden uns riesig über das Kissen freuen.

René Nickel · 1. Dezember 2018 um 8:46

Dicki würde sich sehr über so ein tolles neues Kissen freuen!

Bella & Andrea · 1. Dezember 2018 um 8:44

Durch den Umzug in unseren eigenen vier Wände haben wir endlich Platz für so ein großes Kissen und da Bella liebend gerne quer überall liegt wäre dieses Kissen einfach perfekt für uns.

Niciole · 1. Dezember 2018 um 8:44

Ich würde sehr gerne für unser neues vierbeiniges Familienmitglied mitspielen. Lara zieht im Januar bei uns ein und es wäre super, wenn sie ihr Leben bei uns mit so einem tollen Set beginnen dürfte.

Ilka · 1. Dezember 2018 um 8:32

Wir würden uns riesig darüber freuen, denn ins fehlt aktuell ein Kissen für den Lieblingsplatz VOR dem Kamin, dort liegt aktuell nur eine dussrlige Decke.
Rücken warm, Boden hart das ist keine Option.

Samantha Krallmann · 1. Dezember 2018 um 8:27

Unser Frenchie Manni würde gerne gewinnen, damit er im Büro vom Herrchen den perfekten Chillplatz hat .

Sabine mit Argon · 1. Dezember 2018 um 8:25

Mein Hund hat einen schönen Liegeplatz verdient! Er macht jeden Tag zu einem schönen Tag für mich!

Eileen · 1. Dezember 2018 um 8:18

Ich bzw meine Lilli würde sich super über das tolle kissen freuen, da wir für unsere Stube noch ein gemütliches Plätzchen für Lilli benötigen. Bisher liegt sie auf einer Decke, dieses kissen würde den Komfort um einiges erhöhen. Dann könnte sie drauf lümmeln und auch schlafen und sich ganz bestimmt sehr wohl fühlen:-)

Nicole · 1. Dezember 2018 um 8:14

Wieder toll geschrieben.
Natürlich ist das auch ein super Gewinn. Wir versuchen mal unser Glück.

Stefanie Elsner · 1. Dezember 2018 um 8:11

Meine Kira sollte dieses tolle Set gewinnen weil, sie ein sehr aktiver Jagdhund ist und große Wandertouren, Arbeitseinsätze, und Fahrradtouren liebt.
Das Leben mit ihr ist nie langweilig und man entdeckt sehr viel von der Welt mit ihr gemeinsam.
Trotzdem braucht auch der aktivsten Hund einen Ruheplatz um Kraft für neue Abenteuer zu tanken und zu kuscheln.
Aktuell dient Frauchens alter selbstgenähter Sitzsack als Kuschelplatz, leider hat dieser durch das zerren durchs ganze Haus schon sehr gelitten

Vanessa Villis · 1. Dezember 2018 um 8:09

Oh ,da hüpfe ich sehr gerne für unsere Flocke in den Lostopf. Die Maus braucht dringend ein neues bequemes Kissen und das wäre ein tolles Geschenk für sie.

Sabine Posanski · 1. Dezember 2018 um 8:06

Weil meine Bärenbande ein grosser Teil meines herzens sind

Andrea Rickes · 1. Dezember 2018 um 6:09

Weil ich meinen Hund Sam über alles liebe möchte ich für ihn das tolle Weihnachtspaket gewinnen. Er hat es einfach verdient.

Andrea Rickes · 1. Dezember 2018 um 5:50

Ich möchte gern für meinen 4jährigen Hund Sam das supertolle Paket gewinnen. Er holt gerade seine “Kindheit” nach da er es bei seinen vorigen Besitzern sehr schwer hatte. Er liebt es zu spielen, zu erkunden und sich danach auszuruhen bis zum nächsten Spielangriff..dafür wäre das Bett optimal..
L.G., A. Rickes

Sandra Haehle · 1. Dezember 2018 um 4:03

Mein Hund braucht ein neues Kuschel Hundekissen von ENNO, sie ist Familienmitglied und hat auch ein Weihnachtsgeschenk verdient. Sie war das Jahr über artig.

Diana · 1. Dezember 2018 um 3:42

Unser Paul soll einfach gewinnen, weil wir noch nicht das richtige Kissen/Körbchen für ihn gefunden haben und dieses ihn vielleicht gefallen würde 🙂

Carmen · 1. Dezember 2018 um 2:50

Wir würden gerne gewinnen, um das Kissen an das hiesige Tierheim weiterzugeben. Denn der Kleine der bei mir wohnt würde auf dem Kissen gänzlich untergehen.
Da mich aber das Tierheim beim letzten Besuch wirklich beeindruckt hat und ich mir nur annähernd vorstellen kann, was der Betrieb Kosten muss, hoffe ich hier zu gewinnen und somit einem Hund dem bei den Temperaturen sicherlich auch ein Bisschen kalt auf dem Betonboden wird, damit ein gemütliches Bett zu schaffen.

Patricia Gallmann · 1. Dezember 2018 um 1:17

Unser cane corso würde sich riesig über das Hundekissen freuen, weil er aus seinem Körbchen leider rausgewachsen ist

    Birgit · 1. Dezember 2018 um 18:40

    Ben ist jetzt 3 Wochen bei uns und ihm fehlt noch ein kuscheliges Zweitbett fürs Schlafzimmer Er würde sich freuen, ganz sicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.