Copyright: Meyrose.de

Ines und ihr Paul sind von Anfang an eingefleischte Lieblingsrudel-Mitglieder. Vor circa zwei Jahren bin ich auf ihren Blog www.meyrose.de gestoßen und seither begeisterte Leserin. Besonders bei Instagram liebe ich die Profile von Ines</a> und ihrem Zausel Paul. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Als Unternehmerin mit Bürohund – wie ich auch – wollte ich von ihr wissen, wie ihr Leben als Hundternehmerin ist. Ines ist Image-, Farb- und Stilberaterin mit ihrem Hundternehmen image&impression e.K. und hat sich bereit erklärt, meine Fragen zu beantworten. Das komplette Interview könnt ihr im <Hundternehmer-Blog lesen.

Zum Interview…


2 Kommentare

Elke Wagner · 28. Februar 2018 um 7:04

die Beiden sind ein sehr interessantes Team.

Vielen Dank für den tollen Blog, ich habe die Beiden auch gleich über Instagram abonniert 🙂

    Franziska · 28. Februar 2018 um 10:36

    Hallo Elke,
    lieben Dank für dein Feedback. Ja, wir sind auch schon lange Fans der beiden! ♥
    LG Franziska & das Lieblingsrudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.