10 Kommentare

Bianca · 18. Dezember 2017 um 23:35

Geputzt eigentlich gar nicht 😉 Die QChefs Hard Cheese haben wir auch schonmal probieren dürfen. Der Hund von meinen Eltern fährt da richtig drauf ab. Falls wir gewinnen sollten, bekäme er die dann zu Weihnachten. Und die restlichen vier Produkte dürften meine Luna und er dann zusammen testen 🙂

sylle · 18. Dezember 2017 um 22:06

bisher nur zahnpflegeleckerchen

Renate · 18. Dezember 2017 um 21:51

Bisher bekommt sie nur Zahnpflegeknochen.

Andrea · 18. Dezember 2017 um 21:14

Wir putzen mit einer elektrischen Zahnbürste und benutzen zusätzlich das Forte Spray von Platinum…

Nicole Martin · 18. Dezember 2017 um 17:15

mit einem Kaustäbchen das er jeden Tag bekommt

Katrin · 18. Dezember 2017 um 14:58

Juhu da hüpfen wir doch mit in die Runde. Ich habe 2 Hunde & barfe sie, so bekommen sie auch Knochen & pflegen die Zähne beim Kauen. Zusätzlich gibt es getrocknete Kauartikel & der Senior bekommt hin & wieder die Zähne geputzt. Gerne probieren wir neue Zahnpflegeprodukte aus.

Karin Serieux · 18. Dezember 2017 um 12:57

Bisher haben wir nur unregelmäßig die Zähne unserer Hunde mit Stiks geputzt, was aber nicht viel brachte.

Franziska · 18. Dezember 2017 um 10:28

Wir haben noch einige Probleme mit der Zahngesundheit unserer Bulldogge- deswegen würde ich mich sehr über das Set freuen! Vielleicht ist das ja die Lösung 🙂 Liebe Grüße und schöne Festtage!

Ines · 18. Dezember 2017 um 7:54

Bisher werfen die Zähne gar nicht geputzt, es gibt nur hartes Kauzeug gegen Zahnstein. Das hilft, aber könnte viel besser sein.

Da muss ich die Sticks wohl mal kaufen.

Julia Schweizer · 18. Dezember 2017 um 4:56

Gerne dabei um meine Fellnase eine Freude zu bereiten. Wünsche allen einen guten Start in die weihnachtliche Finalwochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.