10 Kommentare

Ines für Paul · 13. Dezember 2017 um 22:21

Super Foto mit der Wurst im Maul.

Das Futter klingt super. Das würden wir gerne testen.

Liebe Grüße ans Lieblingsrudel!

walther · 13. Dezember 2017 um 15:53

Würden wir gerne Probieren

Laura Schmidt · 13. Dezember 2017 um 12:38

Da unser Lennox auch nur getreidefreie Produkte bekommt, würden wir das Futter ziemlich gerne mal probieren wollen.

Liebe Grüße
Laura und Lennox

Steffi · 13. Dezember 2017 um 10:50

Meine zwei würden sehr gerne testen, weil wir immer auf der Suche nach tollem Futter sind. Evtl eignen sich diese Würste auch zum Training als leckerlies. Das wäre natürlich superklasse.
Liebe Grüße Steffi und Fellnasen

Naomi · 13. Dezember 2017 um 10:44

Donna würde sich freuen

Britta Lund · 13. Dezember 2017 um 10:14

Wir versuchen auch heute unser Glück

Tanja Dovens · 13. Dezember 2017 um 9:45

Das würde ich Casimir gern mal testen lassen.

Mandy Busch · 13. Dezember 2017 um 8:28

Meine Hunde sind sehr empfindlich, wir achten sehr auf Getreide- und zuckerfreie Hundenahrung. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Christine Bangsow · 13. Dezember 2017 um 8:23

Wir würden das Futter gerne testen. Da wir eh gerade am umstellen bzw. auf der Suche nach einem guten Futter sind, wäre der Gewinn perfekt!

Julia Schweizer · 13. Dezember 2017 um 5:56

Gerne wieder dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.