5 Kommentare

Kira · 9. Dezember 2017 um 21:16

Oskar ist Allergiker, kann kaum ein Trockenfutter fressen und verwertet fast alle die er fressen kann sehr schlecht. Ich suche nach Alternativen zum Rohfleisch, wenn wir unterwegs sind, da hört sich das hier doch prima an!

Roland Sehrt · 9. Dezember 2017 um 14:39

wir haben Hunde aus der Tätig- und würden ihnen gerne was Gutes zu futtern geben

Conny · 9. Dezember 2017 um 13:55

Würde gerne mal was neues probieren, mein Hund liebt Abwechslung. Würde gerne gewinnen für meinen Hund

Silvia · 9. Dezember 2017 um 7:51

Wir haben einen Hund aus dem Tierheim seit 1 Woche und wir wissen noch nicht so richtig was ihm schmeckt . Wir würden gerne dieses Futter ausprobieren

Julia Schweizer · 9. Dezember 2017 um 3:51

Mein Frodo ist ein Hund der Abwechslung mag und auch einfordert. Wir würden gerne testen ( gewinnen ) um die Auswahl ein wenig zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.