9 Kommentare

Erika Wittkowski · 2. Dezember 2017 um 23:10

Meine drei finden das Futter von Plattinum lecker, bisher bab es nur kleine Proben. Über eine große Tüt freuen sie sich sicher

gerlinde kaneberg · 2. Dezember 2017 um 20:06

meine drei kennen es noch nicht ,mein alter hat leider schon schlechte zähne

Sanku · 2. Dezember 2017 um 18:40

Uhi, das klingt ja gut! Lola und Toni würden sich sicherlich freuen diesen tollen Preis zu gewinnen! Liebe Grüsse zum Advent

Sabine Lehmann · 2. Dezember 2017 um 18:12

mein Hund bekommt wenig Nassfutter, weil er es nicht so gut verträgt.
Immer nur Trockenfutter ist aber natürlich langweilig und wahrscheinlich auch nicht ganz so lecker. Das halbfeuchte Trockenfutter von PLATINUM hört sich nach einer guten Alternative an!

Femke · 2. Dezember 2017 um 13:36

Unser Yuuki it so verrückt nach dem Futter und da er echt wählerisch ist, würden wir uns riesig freuen zu Gewinnen.

Pauls Frau · 2. Dezember 2017 um 11:32

Zausel liebt das Futter so sehr! Das funktioniert auch bestens als Leckerlis. Und es riecht so lecker wie deftiges Schinkenbrot.

Eine frische Ladung wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Frauke Thomas · 2. Dezember 2017 um 9:40

Platinum schmeckt meinen so gut, dass die auch auf dem Hundeplatz als Bestätigung funktionieren

Sonja Schulz · 2. Dezember 2017 um 8:38

Meine Hündin die im April aus Rumänien kam,hat Platinum schon probiert und wir sind begeistert. Sie hat keine verdauungs beschwerden mehr,tolles glänzendes Fell bekommen und auch an sonsten ist sie mit dem Futter glücklich. Sie wäre deshalb um so glücklicher die gewinneren des tollen Platinum Futters zu sein. Frauchen u. Baily

Kerstin G. · 2. Dezember 2017 um 5:29

Einer meiner Hunde hat Zahnprobleme, weil einfach schon alt. Darum wäre es super wenn wir das mal ausprobieren könnten, denn nur Nassfutter finde ich nicht optimal.
Und für den Fall das es ihr nicht zusagen solle, haben wir ja noch 2 andere Fellnasen die sich ganz bestimmt freuen würden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.