6 Kommentare

Anja · 1. Dezember 2017 um 19:33

Diese Sorten sind Neuland…. meine Leila würde sich freuen

Sabine · 1. Dezember 2017 um 17:18

Mein “Großer” kennt die yummeez solo schon. Jetzt soll unser kleiner Neuzugang testen :*

Frauke Thomas · 1. Dezember 2017 um 13:56

Für was gutes sind meine drei Mäuschen immer zu haben

Sandy · 1. Dezember 2017 um 9:39

Mein Hund muss diese unbedingt testen, da wir für unser Rückruftraining immer auf der Suche nach besonders leckeren Belohnungen sind, um Abwechslung reinzubringen

Bella und Andrea · 1. Dezember 2017 um 8:00

Da ja Möpse bekanntermaßen sehr verfressen sind und alles mal probieren müssen, wären wir froh, wenn wir eines dieser Probierpakete probieren dürften. Ausserdem können wir Leckerchen immer gebrauchen, denn wir lernen mit Vorliebe neue Tricks. Was leider in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist, da Frauchen eine nicht so tolle Zeit hatte. Aber das wäre dann ein guter Grund wieder mehr zu üben 😀

Renate · 1. Dezember 2017 um 1:01

Meine Kleine ist ein Leckermäulchen und sie verdient natürlich nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.