​Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe meinen Adventskalender! ​Warum sollten dann also nicht auch ​die Hunde jeden Tag ein Türchen öffnen dürfen? Dieses Jahr haben Murdoch und Freya von PrintPlanet.de jeweils einen tollen Adventskalender geschenkt bekommen, den ich dir heute näher vorstellen will. 

More…

​Obwohl ich bereits hart auf die 40 zugehe, ​kann ich im Dezember einfach nicht ohne meine morgendliche Ration Schokolade leben. ​Ich liebe es einfach, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und mich so jeden Tag ein bißchen näher ans Weihnachtsfest heran zu arbeiten. Ich finde, dafür ist man nie zu alt. 

Dieses Jahr sind also auch Murdoch und Freya mit einem Weihnachtskalender beschenkt worden. Vielen Dank an PrintPlanet.de für die vorweihnachtliche Überraschung. Wir haben den Hundeadventskalender getestet. Für die Fotos haben wir ​den Weihnachtskalender von Coco bekommen, aber ich werde auch noch welche mit Murdochs und Freyas Foto bestellen. Ich hoffe, Coco musste wegen uns nicht auf ihren verzichten… 😉

Ich sage es gleich vorweg: Er ist leider nicht mit getreidefreien Leckerlis ausgestattet. Wenn dein Hund also Unverträglichkeiten oder Probleme diesbezüglich hat, solltest du mit den Leckerchen vorsichtig sein. Ansonsten aber finde ich die Idee super und meine beiden Hunde schließen sich dieser Meinung an. 

Bei PrintPlanet.de kannst du online mit nur ein paar Mausklicks ganz einfach ​dein individuelles Design erstellen und sogar ein Foto deines Vierbeiners hochladen. Unzählige Designvorlagen, individuell bedruckbare Innenseiten der Türchen und

Robuste Ausführung, die auch Murdochs Untersuchungen stand hält. 

​Nach dem anstrengenden Photoshoot durften Murdoch und Freya schon mal das erste Türchen öffnen. Das ist zwar normalerweise nicht erlaubt, aber hier haben wir uns zum Testen dann doch überreden lassen. Wie du auf dem Foto siehst, hatten wir einen Knabberknochen drin. Entschuldige, wenn wir dir die Überraschung jetzt versaut haben, aber dafür gibt es ja noch 23 weitere Tage. 

Der Knabberknochen war ratzfatz weggeknabbert. Für so große Hundemäuler genau die richtige Portion. Für alle mit kleineren Hunden ist es umso besser, der dürfte dann die komplette Tagesration Leckerlis a​bgedeckt haben. 😉

Bei PrintPlanet.de kannst du online mit nur ein paar Mausklicks ganz einfach ​dein individuelles Design erstellen und sogar ein Foto deines Vierbeiners hochladen. Unzählige Designvorlagen, individuell bedruckbare Innenseiten der Türchen und

​Den Hunde-Adventskalender von PrintPlanet.de könnt ihr ​ganz einfach selbst gestalten. Ich hab´s noch mal ausprobiert, weil ich die Idee so toll fand. Einfach Design auswählen, eigenes Foto hochladen und dann ist man im Prinzip schon fertig. Wer möchte, kann auch sein Logo noch mit einbinden. Und Staffelpreise gibt es auch bereits ab 5 Stück. Perfekt geeignet also auch für d​eine Hunde​firma, den Tierschutzverein oder die Gassirunden-Bekanntschaft. 

So kann die Vorweihnachtszeit kommen. Ich freue mich schon, Murdoch und Freya jeden Morgen mit einer Kleinigkeit aus ihrem Hunde-Adventskalender zu verwöhnen. Das ist ja fast noch besser, als mein eigenes Türchen aufzumachen.

​Hier könnt ihr euren eigenen Hunde-Adventskalender gestalten und bestellen: 

[tcb-script type=”text/javascript” src=”http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=823202&js=1&site=9130&b=149&target=_blank&title=Foto-+Adventskalender+selber+machen+mit+PrintPlanet!”][/tcb-script][tcb-noscript]Foto- Adventskalender selber machen mit PrintPlanet![/tcb-noscript]

Bei PrintPlanet.de kannst du übrigens nicht nur den ​Adventskalender für Hunde selbst gestalten, sondern auch für Familie und Freunde, sowie viele andere Dinge, wie z.B. T-Shirts, Tassen, Poster, Handyhüllen und vieles mehr. Wenn dir also noch die passende Idee für Weihnachtsgeschenke fehlt, wirst du hier bestimmt fündig.

​Bekommt deine Fellnase einen eigenen Adventskalender? Lass es uns wissen in den Kommentaren. Es ist ja mal ganz interessant, zu erfahren, wer aus dem Lieblingsrudel seinen Hund auch mit einem täglichen Leckerli überrascht. 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir euch. 🙂

Kategorien: Lieblingssachen

3 Kommentare

Andrea · 5. Dezember 2017 um 9:08

Ich habe keinen Kalender für meinen. Aber sie bekommen täglich ihre Kleinigkeit

Ines · 26. November 2017 um 11:26

Ich kaufe keinen, aber letztes Jahr hat Zausel einen geschenkt bekommen. Er hat den Knabber-Mist geliebt!

    Franziska · 27. November 2017 um 13:25

    Vielleicht hat der Paule ja noch Glück und jemand beschenkt ihn… 😉
    Aber auch ohne Kalender hat er bestimmt eine tolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße an euch! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Diese Website sammelt Nutzerdaten. Diese Daten werden genutzt, um eine personalisiertere Nutzererfahrung zu gewährleisten und zu tracken, wo Sie sich auf der Website bewegen.  Dabei halten wir uns streng an die europäischen Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie das zukünftige Tracking Ihrer Daten verbieten möchten, wird in Ihrem Browser ein entsprechendes Cookie gesetzt, das ein Jahr gültig ist. Ich stimme zu, ablehen
656