ADVENTSKALENDER 2020 - 12. Türchen

Weihnachtsmenü von For Dogs Only? gewinnen

artgerechtes Hundefutter

*Werbung mit Gewinnspiel*
Hinter unserem 12. Türchen wartet ein ganz besonderes Weihnachtsessen auf deinen Hund. Wir verlosen leckeres selbstgekochtes Hundefutter in feinster Qualität von der kleinen Manufaktur For Dogs Only? Was an diesem Futter so besonders ist, wie Murdoch und Freya es finden und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

For Dogs Only? - Nur das Beste für deinen Hund

Bereits im letzten Jahr hatten wir das großartige Vergnügen, leckere Hundefutter-Pakete im Lieblingsrudel zu verlosen. Und die selbstgekochten Menüs sind bei euch so gut angekommen, dass wir uns auch dieses Jahr wieder freuen, einigen Hunde-Gourmets ein ganz besonderes Weihnachtsessen zu kredenzen. Denn das Hundefutter von For Dogs Only? ist wahrscheinlich das Exklusivste, was dein Hund bekommen kann.

Bei For Dogs Only? werden nur die besten Zutaten in 100% Lebensmittelqualität verwendet. Dazu gehören frisches Fleisch, marktfrisches Gemüse und hochwertige Kohlenhydrate. Dabei setzt man auf regionale Zutaten und die enge Zusammenarbeit mit bäuerlichen Familienbetrieben in der Schwäbischen Alb.

Alle Rezepte sind sorgsam zusammen gestellt und ständig überwacht von einer Tierärztin, die gleichzeitig Mitinhaberin von For Dogs Only? ist. Die kleine Manufaktur für Premium-Hundefutter hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, hochwertige und naturbelassene Menüs für Hunde aller Rassen und Altersklassen zu entwickeln. Viele Sorten sind auch für Allergiker und Hunde mit Unverträglichkeiten geeignet.

Besonders toll finde ich die klimaneutrale Herstellung und die Tatsache, dass das Futter tatsächlich in Gläsern eingekocht wird, statt in Dosen, wie es sonst meist üblich ist. Die Gläser lassen sich hervorragend wieder verwenden, z.B. zum Einkochen. Ich liefere die immer bei meiner Mama ab und nehme sie dann voll mit leckerer selbstgemachter Marmelade wieder mit. 🙂

Dein Weihnachtspaket von For Dogs Only?

Im Weihnachtspaket, das du heute bei uns gewinnen kannst, gibt es einen tollen Überblick über das komplette Sortiment von For Dogs Only? Neben den liebevoll eingekochten Mahlzeiten, gibt es dort nämlich auch hochwertiges Trockenfutter, tolle Hundekekse und natürliche Futterzusätze. Das erwartet dich in deinem Testpaket:

  • Nassfutter Menue 5 Wild ( Reh + Rotwild Muskelfleisch mind. 60%, Perlgraupen 17,5%, Gemüse 17,5%, Rotalge 5%) 430g Glas
  • Nassfutter Huhn mit Gemüse (Brust- und Muskelfleisch vom Huhn 70%, Gemüse 25%, Rotalge 5%) 430g Glas
  • Nassfutter Jubiläumsmenue vom Wildschwein (Muskelfleisch vom Wildschwein mind. 60%, Gemüse 20%, Süßkartoffeln 15%, Rotalge 5%) 430 g Glas
  • kleine Proben der handgebackenen Hundekekse und Leckerlis (Müsliriegel, Dinkel-Kekse, 100% Büffelfleisch, 100% Putenfleisch
  • Proben Trockenfutter (Sensitiv Nr. 1 Lamm, High Sensitiv Nr. 2 Ente)
  • Proben Vitamintabletten, Gemüse-Müsli-Mix, Trockenreis, Bio-Kartoffelflocken

Mit diesem Probierpaket kannst du deinen Hund über die Weihnachtstage so richtig verwöhnen. Warum sollen nur wir Menschen ein kulinarisches Weihnachtsfest erleben dürfen? Auch unsere Vierbeiner, die das ganze Jahr über so brav waren, haben etwas Besonderes verdient.

Murdoch & Freya lieben For Dogs Only?

Vielleicht hast du dich schon gefragt, warum hinter dem Markennamen immer ein Fragezeichen steht? Tatsächlich kann man sich beim Öffnen der Gläser fragen, ob das Futter wirklich nur für Hunde gedacht ist. Denn kaum ist das Glas auf verbreitet sich ein Geruch im Raum, der durchaus auch bei uns Menschen die Geschmacksknospen zum Explodieren bringen könnte. Ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als die Hunde For Dogs Only? bekommen haben. Ich füllte das Futter gerade in ihre Näpfe als das Lieblingsherrchen die Küche betrat. Sofort fragte er mich begeistert, was es heute zum Abendessen geben würde. Das würde ja hier fantastisch riechen.

Als ich ihm erklärte, dass es das Futter für die Hunde ist, verschwand der Glanz in seinen Augen und Enttäuschung machte sich breit. Bei den Hunden war es genau anders herum. Sie saßen erwartungsvoll neben mir und konnten ihr Glück kaum fassen. Das Lieblingsherrchen beobachtete beide neidisch, wie sie sich das feine Mahl einverleibten.

Ich finde For Dogs Only? ebenfalls toll, denn es erspart mir hin und wieder eine Menge Arbeit. Wenn du uns schon länger folgst, weißt du vielleicht, dass wir seit einigen Monaten nach dem Clean Feeding Prinzip füttern, ich also das Futter meiner Hunde immer selbst zubereite. Das ist natürlich mit etwas mehr Arbeit verbunden und manchmal habe ich wirklich keine Lust, mich extra für die Hunde in die Küche zu stellen. Da kommt es mir sehr gelegen, einfach das Glas zu öffnen und mit wenigen Handgriffen eine nahrhafte, gesunde und vor allem leckere Mahlzeit für meine Hunde zu zaubern.

Im Video kannst du dich selbst davon überzeugen, wie gut das Futter meinen beiden Hunden schmeckt.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen heute insgesamt 4 Weihnachtspakete von For Dogs Only? für ein besonders leckeres Weihnachtsfest für deinen Hund. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schau doch mal auf die Website von For Dogs Only? und verrate mir, welches Nassfutter der Favorit deines Hundes wäre. Wir drücken Daumen und Pfoten! ♥

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 12. Dezember 2020 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser den Gewinn an dich verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erfahre mehr über For Dogs Only?
www.fordogsonly.de

Erhalte Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen

Garantiert kein Türchen verpassen? Abonniere unseren Blog und erhalte als Erster Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag online ist.


12 Kommentare

Ellen · 12. Dezember 2020 um 23:09

Wir müssen es einfach noch mal sagen – eure Videos sind echt immer super schön gemacht! Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf die Videos! 🙂
Kaito kann sich bei den ganzen leckeren Sorten gar nicht so recht entscheiden! Zu Weihnachten findet er aber das Weihnachtsmenü ziemlich passend! 🙂

Rike · 12. Dezember 2020 um 13:36

Meine Hunde würden alle Menüs mit Vergnügen futtern. Das Weihnachtsmenue aber bestimmt ganz besonders gern 🙂

Andrea Remelius · 12. Dezember 2020 um 9:05

Premium Hundefutter Menü 7 Kaninchen

Sarina · 12. Dezember 2020 um 8:36

Ich denke, Milo würde sich für Huhn mit Gemüse entscheiden

    Claudia · 12. Dezember 2020 um 20:35

    Huhn und Gemüse ist bestimmt der Hit!

Silvia Gabler · 12. Dezember 2020 um 7:34

Meine würden sich wie Bolle freuen, das Futter käme zu Weihnachten bestimmt sehr gut an.

isabell · 12. Dezember 2020 um 7:18

Nassfutter Huhn mit Gemüse

Yvonne S. · 12. Dezember 2020 um 7:03

das Premium Hundefutter Menue 1 Lamm z.B. 🙂

Ivonne · 12. Dezember 2020 um 7:01

Guten Morgen,

auch hier würde so ein Menü bei jimmy gut ankommen und ihm bestimmt schmecken.
Sowas kenn ich selber nicht und es wäre Mega gespannt ihm dabei zuzusehen.

Liebe Grüße Ivonne und Jimmy

Sabine Scherer · 12. Dezember 2020 um 2:15

Nassfutter Huhn mit Gemüse würde meinem bestimmt ganz gut schmecken.

Petra Bauer · 12. Dezember 2020 um 0:22

Also ehrlich das klingt ja total verheißungsvoll und lecker das würde meinem Mika bestimmt schmecken aber wegen meiner speziellen Situation, du weißt was ich meine, würde er bestimmt diese Weihnachten nicht in diesen Genuss kommen und ob es nächstes Jahr um Weihnachten noch nicht abgelaufen wäre dieses tolle Futter ich weiß es nicht aber sehr schade drum, denn es klingt alles sehr lecker und schmackhaft

Katja · 12. Dezember 2020 um 0:07

Hallo und vielen Dank für das schöne Türchen! Das Weihnachtsmenü würde hier besonders ankommen.

Liebe Grüße
Katja

Lass uns deine Meinung wissen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: