ADVENTSKALENDER 2020 - 11. Türchen

Gassibeutel mit Überraschungen vom Lieblingsrudel zu gewinnen

*Werbung mit Gewinnspiel*
Ich liebe Überraschungen! Was ich aber noch mehr liebe, ist andere zu überraschen. Heute verlosen wir einen praktischen Lieblingsrudel “Gassibeutel” prall gefüllt mit tollen Überraschungen für deinen Hund. Der praktische Rucksack ist perfekt für längere Ausflüge oder Wanderungen mit Hund. Auch bei einem Kurzurlaub hast du darin die wichtigsten Dinge für deinen Hund dabei.

Was genau im Rucksack steckt, verraten wir natürlich noch nicht. Auf jeden Fall eine wundervolle Überraschung für deinen Hund. Im Video zeige ich dir den Lieblingsrudel Gassibeutel genauer, vielleicht kannst du ja erraten, was darin versteckt sein könnte.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Diesen exklusiven Lieblingsrudel Gassibeutel kannst du heute bei uns gewinnen. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, kommentiere einfach unten und verrate mir, was du am liebsten im Beutel finden würdest. Worüber würde dein Hund sich am meisten freuen? Mit ein bißchen Glück zieht dich die Glücksfee und du kannst dich über diesen prall gefüllten Gassibeutel freuen.

Zusätzliche Lose für das Gewinnspiel kannst du bei Facebook, Instagram, YouTube und über die Adventskalender-App sammeln und deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft am 11. Dezember 2020 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail oder via PN benachrichtigt. Im Gewinnfall leiten wir deine Adressdaten an den jeweiligen Sponsor weiter, damit dieser deinen Gewinn verschicken kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken dir ganz fest Daumen und Pfoten! ♥

Erhalte Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen

Garantiert kein Türchen verpassen? Abonniere unseren Blog und erhalte als Erster Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag online ist.


18 Kommentare

Kaito · 11. Dezember 2020 um 20:59

Cooler Gassibeutel! 🙂 Und Überraschungen sind das Beste!!! 😀
Kaito würde sich total über was zum Spielen freuen!!! 🙂

Birgit Weber · 11. Dezember 2020 um 17:24

Meine drei Chaoten würden sich über eine Decke zum Drauflegen freuen, da man sich ja nicht auf den nackten Boden legen kann, Trinkflasche wäre toll und vielleicht noch ein Spielzeug Liebe Grüße

Sabine Scherer · 11. Dezember 2020 um 14:19

Mein Hund würde sich als Überraschungsinhalt über ganz viel Leckerlis freuen.

Claudia · 11. Dezember 2020 um 14:10

Das beste an Überraschungen ist doch die Überraschung selbst. Aber mein Hund würde sich bestimmt am meisten über Snacks freuen…

Johanna · 11. Dezember 2020 um 13:15

Meine wilde Hilde wuerde sich ueber eine Futtertube freuen (ich suche schon Ewigkeiten danach) zwecks Auto- und Maulkorbtraining. Und natuerlich was Feines zum Kauen und belohnen, damit die Moebel hier mal heil bleiben. 😉

mimo · 11. Dezember 2020 um 13:01

mein hundetier würde sich am meisten über leckerlis freuen, ich fänd so ne trinkflasche für unterwegs super praktisch

Yvonne S. · 11. Dezember 2020 um 10:34

am meisten über Leckerlis – aber wer nicht? 😉

Diana Reddas · 11. Dezember 2020 um 9:27

Ich will wissen was in dem Beutel drin ist. Deswegen muss ich ihn unbedingt gewinnen. Ich will es wissen 😀 😀 😀

Immi Carrasco · 11. Dezember 2020 um 8:16

Ihr macht das jeden Tag so liebevoll und wir machen gerne wieder mit. Der Rucksack ist total süß und praktisch! Was drin sein könnte? Kotbeutel wären praktisch, ein paar Leckerlies und ein Spielzeug für unterwegs wären auch toll.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Vorweihnachtliche Grüße aus Düsseldorf von
Immi, Heinrich und Pepper

Nina · 11. Dezember 2020 um 8:11

Eine persönliche Karte von euch würde uns schon freuen da wir lange nichts mehr voneinander gehört haben.

Silvia Gabler · 11. Dezember 2020 um 7:55

Auf jeden Fall jede Menge zu fressen und eine tolle, große Decke, die für meine drei Setterchaoten reicht. Spielzeug wäre auch toll..

Ivonne · 11. Dezember 2020 um 6:20

Vielleicht kotbeutel, eine Decke ein Ball und was zum snacken für zwischendurch.
Liebe Grüße Ivonne und Jimmy

isabell · 11. Dezember 2020 um 6:05

Sie würde sich über einen quietschenden Igelball freuen # LIEBLINGSSPIELZEUG 😀

    Sarina · 11. Dezember 2020 um 6:58

    Wir würden uns am meisten über Leckerlis freuen 🙂

      Petra Bauer · 11. Dezember 2020 um 11:58

      Oh wir lieben auch Überraschungen und was da drin sein sollte sind natürlich ganz viele Leckerlis und vielleicht noch ein Spielzeug ein Ball zum werfen und vielleicht noch ein Kuscheltier

      Anja 24 Zimmermann · 11. Dezember 2020 um 15:53

      Gizmo würde dich über Leckerchrn mit ganz viel Huhn freuen.

Sylvia Strätz · 11. Dezember 2020 um 5:24

Guten Morgen. Habt einen tollen Tag. Im Gassibeutel wünsche ich mir eine Trinkflasche für unterwegs. Kotbeutel, Leckerchen, einen Wurfball . Schön ist, das man den Beutel auch als Rucksack tragen kann, so hat man seine Hände frei. Danke für die Chance. LG und habt einen tollen Tag.

Stefanie Elsner · 11. Dezember 2020 um 0:05

Mein Hund würde sich am liebsten über eine Dummy Ente freuen die man in den See schmeißen kann uns sie bringt sie dann wieder an Land und ganz viel Rinderkopfhaut zum knabbern nach getaner Arbeit.

Lass uns deine Meinung wissen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: