15. Türchen – *Werbung* 3 x 2 Tickets für die Supreme Heimtiermesse in Hannover zu gewinnen

*Werbung* Hinter Türchen Nr. 15 versteckt sich heute ein Gewinn, der ausnahmsweise mal mehr für dich als für deinen Hund ist. ​Es gibt 3 x 2 Eintrittskarten für die Supreme Heimtiermesse vom 2. bis 4. Februar 2018 in Hannover zu gewinnen. ​Ich freue mich ​selbst schon sehr auf den Besuch und vielleicht treffen wir uns ja dort?

More...

​Die Supreme Heimtiermesse Hannover findet vom 02. - 04.02.18 im Rahmen der abf, Deutschlands größter Freizeitmesse, statt. In Halle 23 wird sich alles um Heimtiere drehen, also der ideale Platz für ein kleines Lieblingsrudel-Treffen! Drei Gewinner dürfen sich heute über Freikarten zur Messe freuen. Murdoch und Freya werde ich den Trubel zwar ersparen, aber ich werde auf jeden Fall da sein. Und ich bin mir sicher, ich finde die eine oder andere Überraschung für meine beiden. 

Copyright: Mareike Franke

​Übrigens finden hier nicht nur Hundefreunde jede Menge Unterhaltung und Spaß, sondern auch Liebhaber von Katzen, Kleintieren, Aquarien oder Terrarien. Als Highlights erwarten die Besucher unter anderem die Messepremiere von KeDDii Scoop, einer revolutionären Katzenstreu-Schaufel, die auch aus der Vox-Sendung "Höhle der Löwen" bekannt ist. Außerdem wird Aquascaping-Weltmeister Manuel Krauß ​zu einer Autogrammstunde zu Gast sein. 

Ich persönlich freue mich auf viele Aussteller und Neuheiten, die es dort mit Sicherheit zu entdecken gibt. Und wer weiß, vielleicht können wir ja ein kleines Lieblingsrudel-Treffen am Rande der Messe machen. ​Ich würde mich freuen, ein paar Hunde und Menschen aus unserem Lieblingsrudel kennen zu lernen. 

Copyright: Jessica Kreit

​Viele Aussteller werden eine Vielfalt an Spielzeug, Leckerlis und modischen Accessoires zu Messepreise anbieten. Also, Schnäppchenjäger unter euch aufgepasst! Außerdem wird der Internationale Hunde Verband (IHV) täglich Rassepräsentationen zeigen. Alle Fans von Dog Dancing, Man Trailing oder Agility werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

Copyright: Jessica Kreit

​Wer seinen Hund mitbringen möchte, kann das übrigens gern tun. Auf der kompletten abf Freizeitmesse sind Hunde erlaubt, vorausgesetzt sie sind an der Leine und du hast einen gültigen Impfpass dabei. 

Weitere Informationen zur Supreme Heimtiermesse, die übrigens ​später im Jahr auch noch in München stattfinden wird, findest du hier:

​www.heimtiermesse-hannover.de
Supreme Heimtiermesse bei Facebook
Supreme Heimtiermesse bei Instagram


​Heute verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für die Supreme Heimtiermesse vom 2. bis 4. Februar 2018 in Hannover. Wenn du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann schicke uns eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de und verrate uns, welche Haustiere du hast. Du kannst auch hier direkt unter dem Beitrag kommentieren oder uns bei Facebook und Instagram einen Kommentar unter dem heutigen Post hinterlassen. Wir drücken dir Daumen und Pfoten!

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 15. Dezember 2017 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am darauf folgenden Tag von uns per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

http://www.heimtiermesse-hannover.de
Sharing is caring!

Click Here to Leave a Comment Below