18. Türchen – *Werbung* 3 x Testpakete QCHEFS Zahnpflege für Hunde zu gewinnen

*Werbung* Heute gibt es im Lieblingsrudel-Adventskalender drei Testpakete der neuen Zahnpflege für Hunde von QCHEFS zu gewinnen. Was die Produkte so außergewöhnlich und innovativ macht, erfährst du im Beitrag. Und natürlich auch, wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. 

More...

​Bereits vor einiger Zeit sind wir im Internet über ein junges Start-Up gestolpert, das mit einem innovativen Leckerchen die Zahngesundheit unserer Hunde verbessern will. Mit Käse als Hauptzutat ​werden im Mund deines Hundes mehr als 80% der Kariesbakterien abgetötet und ​eine Art Schutzfilm legt sich über die Zähne, an dem die Bakterien einfach abprallen sollen. Außerdem stoppt es Mundgeruch und kann sogar bei regelmäßigem Einsatz Verfärbungen an den Hundezähnen lösen. 

Komplett ohne Zusätze wie Getreide, Gluten, Zucker oder Laktose verhelfen QCHEFS Zahnpflegesnacks deinem Hund zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Mit ​5 Superfoods ist die Liste der Inhaltsstoffe sehr übersichtlich. Nur Hüttenkäse, Buchweizen (kein Getreide), Reis- oder Rapsöl, Kokosöl und Glycerin sind in den Leckerlies enthalten. Dazu hat man unterschiedliche Größen und Härtegrade entwickelt, um allen Hunden den perfekten Kauspaß garantieren zu können.

​Den Inhalt des Testpakets kannst du im Bild oben sehen. Wir haben verschiedene Größen und Konsistenzen zum Testen geschickt bekommen. Steinharte Leckerlis, wie die Hard Cheese oder Hard Cracker sind besonders für sehr kauaktive Hunde oder Welpen im Zahnwechsel (gekühlt aus dem Tiefkühlfach) geeignet. Die gepufften, wie z. B. die Puffed Sticks oder die Cheesies sind für Hunde gedacht, die nicht so gern kauen oder sensibles Zahnfleisch haben. Sie sind wie eine Art Kaugummi. Die schlanken und kleinen Sizzles sind perfekt für Hunde, die kausensibel sind oder wenn du sie im Training als Belohnung einsetzen möchtest.

Wir haben uns schmatzend durch das Sortiment gekaut. Murdochs Favorit sind dabei eindeutig die Hard Cheese, während Freya sich eher für die Puffed Sticks begeistern ließ. Verfärbungen haben die beiden noch nicht so viele und der Testzeitraum war wahrscheinlich auch zu kurz, um ein richtiges Ergebnis zu sehen, aber der Mundgeruch ist auf jeden Fall schon nach der ersten Anwendung um einiges besser geworden. Sogar mit einem Napf B.A.R.F. als Abendessen ist er schnell verschwunden.

Für QCHEFS Zahnpflegeprodukte werden ​nur hochwertig​e, natürliche und gesunde Rohstoffe verwendet, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Ein Team von Biologen, Ernährungswissenschaftlern und Fachleuten entwickelt die Rezepturen nach neuesten Erkenntnissen. Auch für Barfer sind die Hundesnacks eine ideale Belohnung im Training oder für die tägliche Zahnpflege. Abends eine Kaustange und schon ist das Zähneputzen erledigt. 

Wir finden die Idee und das Konzept hinter QCHEFS toll. Die Hunde interessiert das wenig, die lieben einfach nur ihre Käse-Leckerchen. Der abendliche Gang zur Box und das genüssliche Knabbern im Bett sind bei uns ganz schnell zu einem Einschlafritual geworden. Wir lieben sie!

Weitere Informationen zu QCHEFS Zahnpflege für Hunde findest du hier:
www.qchefsdental.de
QCHEFS bei Facebook
QCHEFS bei Instagram


​Und jetzt kannst du eins von 3 Testpaketen QCHEFS Zahnpflege für Hunde gewinnen. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann schicke uns eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de und verrate uns, wie du bislang die Zähne deines Hundes geputzt hast. Du kannst auch hier direkt unter dem Beitrag kommentieren oder uns bei Facebook und Instagram einen Kommentar unter dem heutigen Post hinterlassen. Wir drücken Daumen und Pfoten!

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 18. Dezember 2017 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am darauf folgenden Tag von uns per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

www.qchefsdental.de
Sharing is caring!

Click Here to Leave a Comment Below