21. Türchen – *Werbung* 1 x Hundecouch “Monaco” von Futterplatz.de zu gewinnen

*Werbung* Hinter dem heutigen Türchen erwartet ​dich eine gemütliche und stilvolle Hundecouch von Kerbl, die uns von Futterplatz.de zur Verfügung gestellt wurde. Wir haben sie getestet und sind hellauf begeistert! Am Ende des Beitrags erfährst du, wie du an der Verlosung teilnehmen kannst! 

More...

​Sicher hast du schon mitbekommen, dass wir im Herbst auf einen alten Bauernhof gezogen sind. Wir haben jetzt nicht nur draußen unglaublich viel Platz, auch das Haus ist um einiges größer als vorher. Also brauchten wir dringend mehr Hundebetten, damit die süßen Fellnasen in jedem Raum einen Platz haben, an dem sie sich entspannen können. Und das ohne, dass Herrchen oder Frauchen immer erst die Hundekörbe von einem Raum in den nächsten schleppen müssen.

Also spendierte Futterplatz.de uns eine schicke Hundecouch. Wir haben uns für die Hundecouch "Monaco" entschieden, die dann vor ein paar Tagen bei uns ankam. Leider hat Frauchen bei der Auswahl nicht richtig aufgepasst, so dass unsere Couch​ viel zu klein für die Ponies ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie umtauschen soll oder wir einfach einen kleineren Hund brauchen... Herrchen verdreht schon die Augen! Noch einer? 🙂

​Murdoch und Freya interessiert das wenig. Sie nutzen die Couch in der Zwischenzeit als Kopfkissen. Der​ stabile Holzrahmen mit Lederimitat-Bezug ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Das Liegekissen ist mit Fellimitat bezogen. Insgesamt ein wunderschönes Möbelstück für moderne Wohnzimmer. Für die richtige Größe Hund bestimmt ideal!

Freya ist fasziniert vom Fellimitat und ich muss ein bißchen aufpassen, dass sie nicht daran herum nagt. Murdoch versucht immer wieder, sich doch noch die Couch unter den Nagel zu reißen, indem er sich dreht und dreht, um die Position zu finden, in der er ​drauf ​passt. Einmal hat er es auch tatsächlich geschafft. Freya versucht es erst gar nicht und legt sich lieber davor, mit dem Kopf auf der Lehne, so dass sie Murdoch anhimmeln kann.

Bei Futterplatz.de findest du nicht nur die Hundecouch und ​andere Hundebetten, sondern auch Hundefutter und jede Menge Zubehör. Alles, was das Herz deines Hundes höher schlagen lässt. Auch ​andere Haustiere, wie Katzen, Kleintiere und Nager werden bei Futterplatz.de ​fündig. Ab 29,00 € liefert man dort auch versandkostenfrei. Und die Auswahl, die das Unternehmen seit nunmehr 12 Jahren bietet, spricht wirklich für sich. 

Weitere Informationen zu Futterplatz.de findest du unter:
www.futterplatz.de
Futterplatz bei Facebook


​Und jetzt kannst du eine Hundecouch Monaco von Kerbl (78 x 50 x 20 cm) von Futterplatz.de gewinnen. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schicke uns eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de und sag uns deine Meinung, was wir mit unserer (zu kleinen) Couch machen sollen. Umtauschen, an ein Tierheim spenden oder einfach Zuwachs im Lieblingsrudel mit einem Hund, der drauf passt! Was meinst du? 

Du kannst auch hier direkt unter dem Beitrag kommentieren oder uns bei Facebook und Instagram einen Kommentar unter dem heutigen Post hinterlassen. Wir drücken dir Daumen und Pfoten!

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 21. Dezember 2017 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am darauf folgenden Tag von uns per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

Sharing is caring!

Click Here to Leave a Comment Below