12. Türchen – *Werbung* 3 x halbfeuchtes Trockenfutter von Wildborn zu gewinnen

*Werbung* Hinter Türchen Nr. 12 gibt es heute leckeres halbfeuchtes Trockenfutter von Wildborn zu gewinnen. Die neue getreidefreie Sorte Soft Jewel mit Hühnchen, Fisch und Süßkartoffel haben wir getestet und am Ende des Beitrags kannst du auch wieder dein Glück auf eine Portion versuchen. 

More...

​Es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, dass wir echte Fans von halbfeuchtem Trockenfutter sind. Seit wir darauf umgestellt haben, sind die Hunde einfach gut drauf. Es schmeckt ​lecker und ist leichter verdaulich als herkömmliches ​Trockenfutter. Deshalb haben wir uns gefreut, dass mit Wildborn Soft Jewel jetzt etwas mehr Abwechslung ​in die Auswahl an halbfeuchten Hundefuttern kommt. 

Als das Paket bei uns ankam, mussten wir es natürlich sofort öffnen. Ich wusste ja, was es ist, konnte aber nicht bis zum Abendessen warten. Die Hunde halfen mir, das Paket zu öffnen. Immer die Nasen dazwischen! Kaum ​war der Karton auf, steckte Püppi ihren Riesenschädel rein und arbeitete sich direkt zum Futtersack durch, den sie dann versuchte, aus der Box zu ziehen. Murdoch schaute geschockt zwischen mir und Püppi hin und her. Er hat da einfach elegantere Manieren. 😉

​Ich nehme Püppi den Sack ab, schiebe ihre Nase weg und schneide ihn mit der Schere auf. Zack, sind die Nasen wieder drin!

Zuerst habe ich ein paar der Brocken als Leckerlis verfüttert. Sie sind extra weich, was beim Kauen auch die Zahnreinigung unterstützt, fühlen sich aber auch leicht fettig an. Ich würde diese Sorte ​nicht unbedingt in der Jackentasche mit zum Training nehmen, aber da gibt es bei Wildborn ja auch andere Alternativen. Denn neben hochwertigem, getreidefreiem Hundefutter, kannst du dort auch Leckerlis bekommen, die deinem Hund garantiert schmecken werden. 

Wie erwartet wurde das Abendessen, wie auch vorher die Leckerchen, begeistert angenommen. Püppi hatte in letzter Zeit sowieso ein bißchen die Nase voll von unserem Standard-Futter und freute sich sehr über die Abwechslung. Für ihre Verhältnisse war sie echt schnell fertig und Murdoch inhaliert ja sowieso meistens. 

​Das Besondere am halbfeuchten Trockenfutter liegt in der speziellen Herstellung. Mit einem hohen Fleischanteil und hochwertigen Zutaten wird das Futter schonend im Fleischsaft gegart. Dadurch behält es mehr so genannte Restfeuchte und ist nicht nur aromatischer für deinen Hund, sondern lässt sich auch leichter verdauen. 

Wir werden das Wildborn Soft Jewel mit Sicherheit in unseren Speiseplan integrieren, denn die Qualität sprach einfach für sich. Murdoch und Freya lieben diese Abwechslung. 

Besonders empfehlenswert ist auch der Futtertest und ein eBook Gratis-Download auf der Wildborn-Website. ​Mehr Informationen zu Wildborn findest du hier:
​www.wildborn.com
Wildborn bei Facebook
Wildborn bei Instagram


​Und jetzt kannst du gewinnen! Wir verlosen gemeinsam mit Wildborn 1 x 4 kg ​und 2 x 1,5kg Soft Jewel! Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schicke uns eine E-Mail an info@das-lieblingsrudel.de und verrate uns, warum dein Hund unbedingt dieses Futter kosten muss. Alternativ kannst du auch hier unter dem Beitrag kommentieren oder uns bei Facebook und Instagram einen Kommentar hinterlassen. Wir drücken Daumen und Pfoten!

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 12. Dezember 2017 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am darauf folgenden Tag von uns per Zufallsprinzip gezogen und per Mail benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

https://www.wildborn.com/
Sharing is caring!

Click Here to Leave a Comment Below