16. Türchen – *Werbung* 3 x Bilderrahmen-Pfotenabdruck-Set von Osje Baby zu gewinnen

*Werbung* Hinter Türchen Nr. 16 gibt es heute etwas Bleibendes zu gewinnen. Mit dem Bilderrahmen-Pfotenabdruck-Set von Osje Baby kannst du einen Pfotenabdruck deines Hundes nehmen und diesen zusammen mit einem hübschen Foto in dem schlichten Doppelrahmen packen. Ein sehr dekoratives Geschenk​ mit dem Pfotenabdruck deines besten Freundes. 

More...

​Muttis mit ihren Kindern machen es vor - jetzt können auch alle Hunde-Mamas und Papas einen individuellen Pfotenabdruck ihrer Fellnase zu Hause stehen haben. Wenn ich mir das Set aus doppeltem Bilderrahmen und Knetmasse so anschaue, wünsche ich mir, ich hätte schon davon gewusst, als Murdoch noch ganz klein war. Dann würde ich jetzt wohl andauernd mit großen Augen seine Pfote daneben halten und ​sie mit dem Abdruck vergleichen. 

Damals, als mein erster Hund Herr Dr. Schröder gestorben war, habe ich von ihm noch einen Pfotenabdruck machen lassen. Von ihm habe ich die ganze Pfote abformen lassen, was aber leider nur geht, wenn der Hund sich absolut nicht bewegt. Jetzt finde ich das Abdruck-Set von Osje Baby eine gelungene Alternative, um einen Pfotenabdruck meiner beiden noch jungen Hunde machen zu können.

​Leider habe ich es noch nicht geschafft, den Abdruck zu machen, aber die Anleitung sieht relativ simpel aus. Natürlich solltest du deinen Hund vorher mit der Materie vertraut machen, damit er keine Angst hat, wenn er mit der Pfote auf die Knetmasse treten soll. Gut ist, dass man sie vorher ein paar Minuten mit der Hand durchkneten muss. So kann sie schon mal Körpertemperatur annehmen und fühlt sich nicht so kalt an. Ich schätze bei Freya werde ich leichtes Spiel haben, aber wie ich die Schißbacke Murdoch davon überzeugen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Das erfordert wohl einen Plan.

Das Gute ist aber, dass man die Knetmasse mehrfach kneten kann. Man hat also mehrere Versuche und kann erst mal mit dem Hund probieren. Ich denke, ich werde Murdoch dabei ein bißchen mit Leckerchen ablenken und es mit ganz viel Ruhe tun. Bei ihm darf man nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das unbekannte Objekt lenken, sonst findet er es schnell komisch und weigert sich, mitzumachen. Aber mit ein paar Hundekeksen wird das schon gehen. Ich werde darüber berichten, wie wir es angestellt haben.

Die Knetmasse braucht dann pro Seit ca 24 Stunden Trockenzeit. Dann kann sie in den Rahmen geklebt werden, auf die andere Seite passt ein schönes Foto und schon ist es fertig.

Der Rahmen ​ist gut verarbeitet und ​die mitgelieferte Knetmasse hat ein Sicherheits SGS-Zertifikat, ist also für Mensch und Tier ungiftig. Sowohl das Foto als auch der Pfotenabdruck sind ​im Rahmen hinter einer Glasscheibe geschützt. So hat man sicher lange Freude daran und es ist ein toller Hingucker.

​Mehr Informationen zu dem Bilderrahmen-Pfotenabdruck-Set von Osje Baby findest du hier:
Osje Amazon-Shop
Osje bei Facebook
Osje bei Instagram


​Und jetzt kannst du einen von 3 x Bilderrahmen-Pfotenabdruck-Set von Osje Baby gewinnen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe uns per Mail an info@das-lieblingsrudel.de, wer ​mit dem Set verewigt werden soll. Du kannst auch hier direkt unter dem Beitrag kommentieren oder uns bei Facebook und Instagram einen Kommentar unter dem heutigen Post hinterlassen. Wir drücken Daumen und Pfoten!

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich am 16. Dezember 2017 in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am darauf folgenden Tag per Zufallsprinzip gezogen und von uns per E-Mail benachrichtigt. Die kompletten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

Sharing is caring!

Click Here to Leave a Comment Below