6 Kommentare

Bianca · 16. Dezember 2017 um 20:58

Oh, das wäre toll. Ich würde gern meine Luna verewigen ♥
Lieben Gruß, Bianca

Carolin Clausohm · 16. Dezember 2017 um 12:50

Würde mich sehr freuen zu diesem Geschenk.Das wäre so ein schöne Erinnerung von meiner kleinen Knutschkugel Bella.Ich hätte sie dieses fast verloren an einen schweren Verkehrsunfall.Sie hat aber Gott sei Dank überlebt.Sie ist mein Ein und Alles und ich liebe sie überalles.

Nicole · 16. Dezember 2017 um 11:58

Meine Boxeromi würde ich da mit einem Pfotenabdruck verewigen.
Würde mich sehr freuen

Christine Bangsow · 16. Dezember 2017 um 9:06

Ganz tolle Idee! Ich würde es mir für meine beiden Vierbeiner wünschen, dann könnte ich beide verewigen <3

Sabine Kieft-Zedrosser · 16. Dezember 2017 um 8:36

Das wäre eine schöne Erinnerung 😉

Mandy Busch · 16. Dezember 2017 um 8:21

Ich möchte gerne meine “Heidi” so verewigen. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.